S/// K750i - Daten und Fakten

• Neuer SE Connector "fast port" - SPEED?

Auf

http://www.howardchui.com/modu…News&file=article&sid=767

steht folgendes:
    "For the new cable supports full USB 2.0 speeds but the K750 and W800 only support speeds of around 500kb/s. Both the K750 and W800 are mass storage class devices so they require no drivers if you're connecting them to a computer running Windows XP/ME, OSX or newer operating system which makes file transfers a snap."

d.h. doch, dass 500kb/s sogar weniger als USB 1.1 (12 MB/s) sind, oder?

Da dauert doch das rüberschaufeln von Mp3's und Files auf den K750 oder W800 ewig! Was hat da der neue Connector überhaupt für einen Sinn?!

Und ich wollte mir schon für meinen Laptop eine USB 2.0 PCMCIA Karte kaufen.

• Wenn das stimmen sollte, nimmst du zur Not einen Cardreader...dann hast du wieder die Geschwindigkeit! ;)

Motivation durch Entsetzen

• wenn das stimt wird vor allem das walkman handy sowas von floppen!!!

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Zitat

wenn das stimt wird vor allem das walkman handy sowas von floppen!!!

Falls es überhaupt floppt, dann mit Sicherheit nicht aus diesem Grund ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• gibts eigentlich schon was zu lesen darüber, ob man das Gerät (k750i oder W800, ist denke ich egal..) auch angeschaltet lassen kann, wenn man die Speicherkarte rausnimmt (um z.B. über einen Kartenleser MP3s nachladen möchte)?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dafür engagierst du dich jedoch merklich in diesem Thema, wenn's dir nicht gefällt, Sebian! ;)

Da hast du mich falsch verstanden: Das Einzige was mir nicht daran gefällt, ist das Betriebssystem. Ich hatte deinen Beitrag bisher übersehen, weil ich es noch gar nicht gewöhnt bin, ins S/// Forum zu schauen. War für mich bisher ähnlich interessant, wie die "Mobilfunktechnik" :D

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    gibts eigentlich schon was zu lesen darüber, ob man das Gerät (k750i oder W800, ist denke ich egal..) auch angeschaltet lassen kann, wenn man die Speicherkarte rausnimmt (um z.B. über einen Kartenleser MP3s nachladen möchte)?

Ich denke, es ist möglich. Gerade beim W800i sollte die Möglichkeit nicht fehlen. Der Slot ist ja seitlich und in der Animation auf der S/// Homepage wird ein hot-swap par excellence durchgeführt :D

• Greetings!

Weiß denn schon jemand wie es mit MultiTask aussieht?
    Sprich Mp3´s hören und gleichzeitig ne Sms schreiben.

Gruß!

----fReAk!----

• Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK

Da das schon beim K700i und S700i funktioniert hat, gehe ich doch mal davon aus, dass S/O/N/Y das nicht geändert hat ...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK
    Greetings!
    Gruß!

Dafür hat das K750i und W800i doch extra eine Taste in der Mitte, wo man die aktiven Tasks (Radio / MP3 Player) sehen kann.

• Achso, dankt euch für die fixe Antwort!
    Hatte bis jetzt noch nie ein Sony Ericcson Handy, daher ist das alles noch "neu Land" für mich. Aber gut, dann wird das K750i mein erstes sein. :D

Gruß!

----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!