ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Das K750 hat zusätzlich Autofokus.
Noch ne kleine Korrektur. Das W800 hat ebenfalls Autofokus.
Und beim W800 kann die Telefonfunktion abgeschalten werden, um die Akkulaufzeit zu velängern (verdoppeln).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das K750 hat zusätzlich Autofokus.
Noch ne kleine Korrektur. Das W800 hat ebenfalls Autofokus.
Und beim W800 kann die Telefonfunktion abgeschalten werden, um die Akkulaufzeit zu velängern (verdoppeln).
Re: Anzahl Adressbucheinträge bei Belegung mehrerer Felder?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Insbesondere würde es mich freuen, wenn das Problem der derzeitigen S///-Handys behoben ist, daß von den an sich üppigen 500 Einträgen nur noch die Hälfte übrig bleiben, sobald man mehrere Kategorien pro Eintrag nutzt (also z.B. Postanschrift u. Email-Adresse neben diversen Telefonnummern). Das war für mich bisher der Hauptgrund, das 6230 zu nutzen. Kann mir jemand Hoffnung auf Besserung machen?
Danke für Eure Infos und sorry, falls dazu schon jemand etwas geschrieben hat und ich es übersehen haben sollte!
Das ist ein altes Problem bei S///, wie Nokia das löst weiß ich nicht genau, ich vermute mal, daß auch der Speicherplatz auf der RS-MMC mitgenutzt wird.
zu gustavs bildern: -> w800
sehe ich das richtig? gibt es wieder r310s -like rollenverpackung? wenn ja wäre das ja mal wieder super.
was die rds funktion des k750i-radios angeht, ist dies auch beim w800 vorhanden? ...dann kann ja bald das autoradio aus dem auto raus (wenn se stylische einbaukomponenten, evtl mit navi, anbietet)
Re: Re: Anzahl Adressbucheinträge bei Belegung mehrerer Felder?
Das ist ein altes Problem bei S///, wie Nokia das löst weiß ich nicht genau, ich vermute mal, daß auch der Speicherplatz auf der RS-MMC mitgenutzt wird.
Das Problem bei SE besteht einfach darin, dass die Größe des Telefonbuchspeichers auf soundsoviel KB / MB begrenzt ist. Ist dieser Speicherplatz ausgeschöpft, passt eben keine zusätzliche Information mehr hinein!
Nokia stellt lediglich einen größeren Speicherplatz zur Verfügung, deshalb kann man hier mehr Kontakte / Rufnummern usw. speichern. Hat also nichts mit der RS-MMC zu tun...
Gruss, marks
Das mit der röhren Verpackung für das W800i wäre echt mal wieder was cooles.
Ich hätte noch 5 Fragen:
1) Ist der Flugzeugmodus beim K750i jetzt definitiv verneint?
2) Werden SMS im Posteingang jetzt mit einem häcken versehen wenn die sendebestäigung kommt oder wieder ne hässlich seperate SMS?
3) Spielt das K750i auch AAC ab oder nur W800i?
4) Was zur Hölle ist dieser Event Kalender den das W800i hat und Clara nicht?
5) Mit welchen Organizern kann man Clara Synchronisieren?
1. Offensichtlich noch nicht eindeutig geklärt, tippe auf "Nein"
2. War doch schon beim K700i mit dem Häkchen so gelöst!
3. Keine Ahnung...
4. Vielleicht die Möglichkeit, einem Datum im Kalender Fotos oder Videoclips zuzuordenen / anzuhängen - so eine Art "Bildertagebuch"?
5. Zumindest mit Outlook!
Gruss, marks
Schade, ich hatte auf ein ganz in silber gehaltenes K750i gehofft...
Na ja...
Au revoir...
Hatte auch gehofft das es mehr von der Farbgebung aussieht wie das K700i.
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Hatte auch gehofft das es mehr von der Farbgebung aussieht wie das K700i.
Mal ne Frage wer will denn noch was silbernes? Egal ob Fernseher, DVD-Player, Autos oder auch Handys alles ist mittlerweile silber. Ich sehne mich an die gute alte Zeit zurück wo es alle Geräte noch in schwarz gab. Und ich bin froh das es das K750i in schwarz geben wird. :top: Silber sieht doch einfach nur billig aus. Außer natürlich das T610, das war das letzte Gerät in einem perfektem silber/schwarz
Design. Schau dir das D500 sieht in silber auch total sch***e aus.
MfG ALEX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!