S/// K750i - Daten und Fakten

  • servus,


    passt zwar nicht ganz hier rein, aber es ist ja nur eine klitzekleine Frage:


    Wird es das W800 auch in einer anderen Farbkombination geben??
    Oder nur dieses hässliche Orange??


    Danke
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Die Farbe heißt ja Smooth White. Wenn Du es Dir genau anschaust sind auf den Fotos die einzigen Orange-Kleckse das "W" unter der Tastatur, die Seitenteile - wobei ich die eher als Kupfer bezeichnen würde - und das Bild auf dem Display ist Orange. Es sieht aber zumindest auf dem Foto edler aus als der Plastikbomber K700.

  • Die SE-Homepage vom K750i wurde etwas erweitert. Und dabei ist mir folgendes lustiges Feature aufgefallen.

    Zitat

    Beleuchtung


    Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool.

    Jetzt würde ich ja nur zu gerne sehen, wie das wirklich funktioniert.


    rog Hat das Feature schon bei deinem Proto funktioniert?

  • auf der se-homepage steht was von MPEG4 unterstützung; bedeutet das automatisch, dass ich mir eine dvd (ins entsprechende format umgewandelt) auf dem k750i ansehen kann?


    ich suche halt ein phone, das stereo mp3s, radio und filme-gucken praxisgerecht beherrscht... das neue se scheint das endlich alles zu vereinen.



    ausserdem:
    gehe ich recht in der annahme, dass das w800 im prinzip ein nur anders vermarktetes k750i ist (anderes zubehör, design, leicht abgewandelte firmware...)?



    ps: das teil wird sicher ein erfolg!

  • MPEG4: Im Prinzip ja, allerdings weiß ich nicht, obs als 3gp Datei (oder wie das Format heißt) gespeichert werden muß oder den üblichen avi Container schluckt.


    Allerdings halte ich den Filmgenuß auf so einem kleinen Display eher nicht für einen Genuß... Ich würde sagen, da sollte mindestens die Größe eines PDAs her.


    Die Unterschiede der beiden Handys sind minimal:
    Das W800 hat zusätzlich ein Radio und einen Event-Kalender.
    Das K750 hat zusätzlich Autofokus.
    Tja, dann natürlich das unterschiedliche Design und die Musictaste beim W800.

  • Wollte mal kurz meine Video-Erfahrung schildern:


    Also ich habe derzeit leider ein Samsung D500. Das kann MP4- und 3GP-Videos abspielen. MP4 ruckelt ohne Ende 3GP ist OK. Die Dateigröße für einen Film liegt bei 40-60 MB wenn man es auf das Bildschirmformat verkleinert.
    Grundsätzlich ist das ganz witzig für die Wartezeit am Flughafen o.ä. Leider kann man nicht vor- oder zurück seeken - man kann das Video also nur am Stück ansehen oder immer wieder von vorne.
    Beim K700 hat das auch funktioniert, nur mangels Speicher passte kein ganzer Film drauf.


    Mal sehen was das K750 bietet, bin sehr gespannt habe Hoffnung. Das K700 fand ich optisch unerträglich, funktional gut - beim Samsung ist es eher umgekehrt.


    Grüße
    Helmar

  • @Helmar


    du meinst also, dass man in 3gp gewandelte dvd's ruckelfrei ansehen kann? das würde mir schon reichen...


    anders gefragt, gibt es denn überhaupt ein handy, das mp4- oder 3gp-videos ruckelfrei darstellt (z.b. das n6630 ?). ich würde halt den videoplayer auch sinnvoll nutzen können, sonst bräuchte ich den ja nicht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lighthunter
    anders gefragt, gibt es denn überhaupt ein handy, das mp4- oder 3gp-videos ruckelfrei darstellt (z.b. das n6630 ?). ich würde halt den videoplayer auch sinnvoll nutzen können, sonst bräuchte ich den ja nicht... ;)

    Da würde ich empfehlen mal in einen 6630 Thread zu schauen. Hier gehts um das K750... ;)

  • Anzahl Adressbucheinträge bei Belegung mehrerer Felder?


    Hallo Leute,


    da einige von Euch ja anscheinend schon detaillierteren Einblick ins K750i hatten, würde mich interessieren, ob jemand schon etwas zu den Adressfeldern und den Sync-Möglichkeiten erfahren hat.
    Insbesondere würde es mich freuen, wenn das Problem der derzeitigen S///-Handys behoben ist, daß von den an sich üppigen 500 Einträgen nur noch die Hälfte übrig bleiben, sobald man mehrere Kategorien pro Eintrag nutzt (also z.B. Postanschrift u. Email-Adresse neben diversen Telefonnummern). Das war für mich bisher der Hauptgrund, das 6230 zu nutzen. Kann mir jemand Hoffnung auf Besserung machen?
    Danke für Eure Infos und sorry, falls dazu schon jemand etwas geschrieben hat und ich es übersehen haben sollte!
    Gruß,


    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Die Unterschiede der beiden Handys sind minimal:
    Das W800 hat zusätzlich ein Radio und...


    Kleine Korrektur - Auszug aus dem Pressetext von SE:


    "Das K750i besitzt ein voll funktionsfähiges RDS FM-Radio, komplett mit bequemer Sendersuche und Nachrichtenmitteilungsfunktion." ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!