S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
    Hat die silberne Variante vom K750i eigentlich schwarze Tasten oder silberne?


    Auf den letzten Seiten wurde bestimmt fünf Mal nach Live Pics der silbernen Variante gefragt, bisher sind aber wohl noch keine im Netz aufgetaucht - insofern dürfte auch Deine Frage erst in absehbarer Zeit zu beantworten sein, ich tippe aber auf silber... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Einen wunderschönen guten Morgen!


    Hier einige neue Fotos (hoffe sie sind noch nicht bekannt):


    Ganz oben die silberne Version des K750i:


    Fotos



    Weitere Fotos:


    Fotos



    Viel Spaß!


    LG / gustav :)

  • Letztendlich kamen die 300 Stunden eines R520 dem reellen Wert deutlich näher als z.B. die 260 h eines 6150.


    Aber nun wieder BTT: Die Kalendergeschichte mit den wiederkehrenden Terminen finde ich nicht so tragisch, wenn der Sync mit Outlook [B]und[/B) ähnlichen Programmen wie Lotus Notes oder Entourage (oder wie das beim Mac heißt) reibungslos klappt. Denn dann kann ich auch immer wieder syncen. Wenns aber so eine Fummelei wie zuletzt bei meinem T68i wird, dann kannste es total knicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    ... Wenns aber so eine Fummelei wie zuletzt bei meinem T68i wird, dann kannste es total knicken...


    Hab für mein aktuelles T610 ein Outlook-Plugin, das die Sache mit den wiederkehrenden Terminen löst (die meisten von euch werden es kennen).
    Ich finde das ganze echt umständlich. Es kann doch nicht sein, dass Sony/// ein Gerät so mit Features vollpackt und so einfache Dinge wie Geburtstage nicht in die Reihe bekommt. Das können die N*k*a-Geräte schon ewig.
    Würde es echt schade finden, wenn es da keine neue Software dafür gibt. Habe am Wochenende zu 99,9% kein Outlook eingesteckt, mit dem ich schnell zu einem neuen Kontakt den Geburtstag speichern kann. :mad:


    LG / G.

  • Moin Folks,


    also die silberne Variante sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus.
    Toll, jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden. :confused:


    Schwarz ist mal was neues und frisches, dafür sieht das silberne edler aus.
    Neu oder edel? Das ist hier die Frage.... :D



    Schon was neues bezüglich integr. FSE? Das interessiert mich ungemein.



    Schönen Tag wünsch ich euch!


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Die silberne Version macht einen sehr eleganten Eindruck, auch die Tastatur sieht sehr edel aus und wesentlich stabiler als dieser billige Plastikmüll wie beim K700i und T630.


    Allerdings finde ich es sehr schade, dass SE es wieder nicht geschafft hat in den Kalender die Funktion der wiederkehrenden Termine (vor allem Geburtstage) zu integrieren. Das dürfte doch nicht so schwer sein.

  • Also was den Sync von Terminen angeht, hab ich bisher noch kein besseres Handy gehabt als den SDA. Klar, liegt ja auch an Windows in beiden Richtungen, da muß es ja besser gehen. Allerdings frage ich mich, was für die Programmierfüchse das Hindernis ist, eine ähnlich unkomplizierte Lösung zu finden.
    Außerdem bin ich, seit ich den SDA habe, ein großer Fan des Startbildschirms, der mir immer eine kleine Tagesübersicht liefert. Das möchte ich eigentlich auch nicht mehr missen. Aber wer weiß, vielleicht kommt sowas ja auch bald von meinem eigentlichen Lieblingshersteller S///.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Die silberne Version macht einen sehr eleganten Eindruck, auch die Tastatur sieht sehr edel aus und wesentlich stabiler als dieser billige Plastikmüll wie beim K700i und T630. [...]

    Stimmt. Schön, dass sich SE da wieder Richtung T610 angelehnt hat. Habe das bei den Nachfolgemodellen ohnehin nicht verstanden?!


    Hui, dass silberne ist echt mal 'ne Überlegung wert. Paßt optisch prima zum silbernen Apfel PowerBook und ermöglicht daher bestimmt auch iSynch über Blauzahn.


    Sehe das sonst ähnlich wie Boogieman: Wäre echt klasse, wenn SE seinen Modellen einige Features aus dem Microsoft Mobile für Smartphones OS spendieren würde; ein individuell personalisierbarer HomeScreen ist schon 'ne feine Sache :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Vom Design her gefällt mir persönlich das kleine Schwarze ;) besser. Klar das silberne paßt zu einem PB, da hast Du vollkommen recht - dann hat man aus beiden Welten das Beste und es passt sogar optisch zueinander. Auf der anderen Seite finde ich das schlichte und klassische schwarz meines SDA eleganter. Aber das ist ja wie so oft Geschmackssache.


    Ein S/// mit einfacher Sync-Handhabung und Homescreen, BT 2.0, Mini-USB, dem alten Sprachwahl-System und S/// hat das perfekte Handy gebaut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!