S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Ich habe in meinem Clié PEG-TH55 einen Sandisk Memorystick PRO 1GB drin; dieser funktioniert ganz ausgezeichet. Was hast Du denn gegen Sandisk einzuwenden? :confused:


    es ist einfach so dass die datensicherheit bzw zuverlässigkeit der sony karten besser sind! Ich denke jeder der sich damit auskennt wird mir rechtgeben!


    Wenn deine Karte einwandfrei funktioniert dann freu dich! Aber es heisst nicht dass alle San Disk karten so sind!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    es ist einfach so dass die datensicherheit bzw zuverlässigkeit der sony karten besser sind! Ich denke jeder der sich damit auskennt wird mir rechtgeben!


    Wenn deine Karte einwandfrei funktioniert dann freu dich! Aber es heisst nicht dass alle San Disk karten so sind!


    Ehrlich gesagt klingt mir diese Wertung etwas pauschal und undifferenziert - hast Du denn irgendwelche (Internet-)quellen, die das belegen?

  • ehrlich gesagt nein... ich unterhalte mich lieber mit leute über solche sachen, z.B: meinem Chef der ne IT Firma hat ... aber ich denke auch dass unsere Gespräch OT ist... lassen wir des und freuen uns auf Clara....hat jemand bilder von der silbenen version?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    Hi folks, mich würde es mal interessieren wie die integr. FSE bei dem Gerät funktioniert. Bei meinem K700 ist es ja so, das man diese erst aktivieren kann wenn der Angerufene abhebt. Ich muss ganz ehrlich sagen, das mich das ein bissel nervt.
    Beim direkten Konkurrenten vom K700 (Insider wissen von welchem ich spreche ;) ) kann man die gleich beim wählen der nummer aktivieren. Ebenso finde ich beim Konkurrenten gut, das man den Anruf gleich mit der Lautsprechertaste annehmen kann. :top: Also nicht wie beim K700, erst rangehen und dann auf die FSE aktivieren. :flop: Was meint Ihr? Hat Sony Ericsson auch das eventuell verbessert? Wäre richtig geil!

    Also beim T68i bekam ich das tuten immer schon bevor der Angerufene abnahm aufs Ohr. Von daher beherrscht S/// die Technik auf jeden Fall. Wie das beim K700 war kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht habe.


    Zitat

    By the way: Laut der SE Homepage hat das Ding ja ne StandBy Zeit von 400h. Ist das glaubwürdig??


    Die Erfahrung mit dem K700 lehrt uns, daß die Standby-Aussagen zumindest beim K700 eher Nokia-ähnlich sind. Früher war es besser... war früher nicht alles besser...? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Die Erfahrung mit dem K700 lehrt uns, daß die Standby-Aussagen zumindest beim K700 eher Nokia-ähnlich sind. Früher war es besser... war früher nicht alles besser...? ;)


    Ich weiss ja nicht was du als früher bezeichnest, aber meine ganzen alten Ericsson Handys haben bestenfalls 40 Stunden durchgehalten.

  • Zu den Fragen ein paar Seiten zuvor:


    - Adressbuch: Analog K/S700 & V/Z800


    - Kalender: Analog K/S700 & V/Z800 (also keine Möglichkeit, wiederkehrende Termine direkt am Handy einzugeben)


    - MP3-Player/Radio: Können analog V800/Z800 "im Hintergrund" laufen (natürlich nicht gleichzeitig :D ). Man kann via das Activity-Menu schnell auf laufende "Prozesse" zugreifen, so eine Art primitiver Task-Manager



    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ich weiss ja nicht was du als früher bezeichnest, aber meine ganzen alten Ericsson Handys haben bestenfalls 40 Stunden durchgehalten.


    Ja, damals wurde aber die Stand-by-Zeit eben auch mit 40 Stunden angegeben. Resultat: Die Leute kauften keine Ericsson, weil "die neuen Noggia haben alle 160 Std. Standby - isch bin ja ned blöd..." (Obwohl die Nokias dann im Endeffekt auch bloss die Hälfte durchgehalten haben...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!