S/// K750i - Daten und Fakten

• auf den oben verlinkten bildern sieht es so aus, als würde se eine neue steckerleiste verbauen, weiß einer da genaueres? ...währe schade wenn man die "alten" tischlader und vor allem die bluetorch nicht mehr nutzen könnte...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Kannst doch eine BT-FSE benutzen.

Die FSE, welche SIM-Access nutzen sind eigentlich keine reinen FSE, sondern richtige Autotelefone ( mit Antennenanschluß, Sende-/Empfangsteil), nur eben ohne eigene SIM-Karte. Als SIM wird dann per BT die aus dem (mobilen) Handy genutzt.
    Also ob man dieses Profil nun wirklich haben muß bezweifle ich noch. Ich brauche es nicht. Jede gute BT-FSE kann auf das Handy zugreifen und bietet ein separates Display. Einziger Unterschied: Das Handy bleibt Sender und Empfänger. Ist also nix für die Strahlenängstlichen ;)

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    auf den oben verlinkten bildern sieht es so aus, als würde se eine neue steckerleiste verbauen, weiß einer da genaueres? ...währe schade wenn man die "alten" tischlader und vor allem die bluetorch nicht mehr nutzen könnte...

Guten Morgen :)

Ist doch schon durchgekaut worden. Nix altes Zubehör mehr, es sei denn ein Adapter kommt. Hängt mit neuer Architektur und seriellen Verbindungsgeschwindigkeit zusammen. ;)

Oder meintest du jetzt was anderes?

• laut heise:

W800... Flugzeug-Modus, sodass man auch bei ausgeschaltetem Mobilfunk-Teil Musik hören kann ...

weiss wer, ob das k750 auch diesen "airplane-modus" hat ... wäre total klasse und ein totales killerfeature ... yeah S///

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Guten Morgen :)

Ist doch schon durchgekaut worden. Nix altes Zubehör mehr, es sei denn ein Adapter kommt. Hängt mit neuer Architektur und seriellen Verbindungsgeschwindigkeit zusammen. ;)

Oder meintest du jetzt was anderes?

nein das war es... dannn werde ich mal den thread noch mal komplett durchlesen und nicht nur überfliegen =)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    laut heise:

W800... Flugzeug-Modus, sodass man auch bei ausgeschaltetem Mobilfunk-Teil Musik hören kann ...

weiss wer, ob das k750 auch diesen "airplane-modus" hat ... wäre total klasse und ein totales killerfeature ... yeah S///

ich würd sehr begrüssen :-)

weiss jemand was genaueres? is ja eigentlich bloss ein feature dass nicht zu schwer zu implimentieren sein sollte...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Flugzeug-Modus im Vorserien-K750i nicht vorhanden.

Zur Klangqualität kann (da Lautstärke-Regler noch nicht implementiert :P ) und will (da wie bereits erwähnt noch Vorserien-Status, da kann sich quantitativ noch einiges ändern) ich nichts sagen. Denke aber, dass sich SE da nicht lumpen lassen wird.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Flugzeug-Modus im Vorserien-K750i nicht vorhanden.

Zur Klangqualität kann (da Lautstärke-Regler noch nicht implementiert :P ) und will (da wie bereits erwähnt noch Vorserien-Status, da kann sich quantitativ noch einiges ändern) ich nichts sagen. Denke aber, dass sich SE da nicht lumpen lassen wird.

CHeers,
    Rog.

Na bisher hat /// oder S/// noch nicht enttäuscht. Ich war jedenfalls mit dem R520 und dem T68i sehr zufrieden :top:

• 1) kanns sein dass man den flugzeugmodus per firmware nachrüsten könnte?

2)Clara wird mein neuestes aber auch erstes S/// handy! Wie schauts den bei den Firmware updates aus? Kann man und wie umständlich kann man die Updates vom eigenen PC machen?

Vielen Dank

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!