S/// K750i - Daten und Fakten

• Scheinbar soll es am 1. März vorgestellt werden.

Außerdem sollen dieses Jahr noch 8 weitere Modelle kommen.

• danke dir... aber ich kann dir schon mal meinen lieblingssatz sagen:

Zitat

Das Telefon wird in eine Art von ìp3 den Walkman umgewandelt, es ist nicht erforderlich, in der Speisekarte für die Arbeit mit der Musik zu kriechen

*auf zusammenfassung wart*

wie geil des handy doch ist....

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• moin, hab grad die ersten abschnitte kurz zusammengefasst, mache heut nacht weiter weil muss jetzt leider weg...

entwicklung T68i => T610 => K/S700 (mit "Karten des Gedächtnisses" ;-))
    revolution in hard und software
    viel flexibler neue handys herausbringen
    neue modelle sollen immer zur passenden zeit herauskommen
    solange die aktuellen modelle GUT sind gibt es nichts neues
    wenn man ein "non plus ultra" handy auf den markt bringt wird man viel gelobt, verdient aber damit kein geld!

Q: im T610 wurde alle was es gab vereinigt, was wird für das K750 geplant?
    A: das K700i&S700i waren der schritt kammera und handy wirklich zu vereinen.

das ist mit dem K750i wieder gelugen, es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt.
    flüssiges video, autofokus durch analoge tasten (leicht drücken fokusiert, starkt drücken schießt)

der kammeradeckel steuert aktiv die aktivierung der kammera

qualität für ausdrucke größer 10*15 cm geeignet...

mfg
    spacer

• Na jedenfalls schreiben die Jungs von der immer weiteren Annäherung des Mobiltelefons an ein Smartphone, da der Funktionsumfang immer mehr ausgebaut wird. Das Display soll D500 Niveau haben. Ausserdem soll das K750 Daten aus dem Radio RDS nutzen können. Die Cameraabdeckung ist aktiv und ermöglich den blitzschnellen Einsatz der Camera, die eine gute Quali liefern soll.

Den Rest der Entzifferung überlasse ich mal Euch. Bin zu kaputt heute und werde mal an der Matratze horchen. :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• kleiner Tipp: Mit Bahnsteigen ist Platform gemeint... :D

Ansonsten: klasse Übersetzung, zumindest von den Inhalten her! Thx!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wenn das K750 am 1.3. präsentiert wird kann es ja wohl nicht mehr bis mitte Juni dauern bis es endlich rauskommt, oder? Bestimmt kommt es schon bald mit Branding raus und mitte Juni vielleicht dann die freie Version.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• und wenn schon, wir haben ja die gute alte MP Telecom :)
    werd mich morgen vormittag an die übersetzung machen weil ich pack das jetzt nicht mehr :)

mfg
    spacer

• Zitat

Ansonsten: klasse Übersetzung, zumindest von den Inhalten her! Thx!

Genau! :D Denn um die Inhalte gings mir. Ansonsten kann man so eine automatische Übersetzung natürlich klemmen ;) . Puuhhh...ist das ein Deutsch :o .

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Wenn das K750 am 1.3. präsentiert wird kann es ja wohl nicht mehr bis mitte Juni dauern bis es endlich rauskommt, oder? Bestimmt kommt es schon bald mit Branding raus und mitte Juni vielleicht dann die freie Version.

Der Präsentationstermin sagt erstmal rein gar nichts über den tatsächlichen Releasetermin aus, das ist reines Wunschdenken.

Es kann theorethisch so kommen, wie Du es beschrieben hast - ich halte diese Variante aber erfahrungsgemäß für eher unwahrscheinlich, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Nochmal zurück zu dem Interview. Ich lese da noch folgende Dinge raus:

-Burst Mode, soll wohl so eine Art Serienaufnahme sein, die schnell bewegende Objekte aufnehmen kann

- die Camera macht Aufnahmen mit 1632 mal 1124 Bildpunkten, die auch ausgedruckt im Format 10 mal 15 Zentimeter einen guten Eindruck machen

-insgesamt wird betont, dass sehr viel Wert auf die gute Camerafunktion gelegt wird

-der neue Systemconnector wurde als leistungsfähiger als sein Vorgänger dargestellt, die Entwickler bedauern aber, dass die Kompatibilität zum Vorgänger auf der Strecke geblieben ist

-es werdem Pro-Memory-Sticks bis zu einem GB unterstützt

-das Gerät kann als USB-Datenspeicher unter Windows genutzt werden (taucht halt als Datenträger auf)

-es gibt eine neue Tastenfunktion unter dem Display, genannt "Activity menu", diese ist eine Art Statusliste aus kombinierten Infos der Bereiche verpasster Anrufe, SMS, Organiser usw.

-wenn ich das richtig verstehe, werden RDS-Infos aus dem Radio ausgewertet :confused: , hier kann eventuell jemand anders aufklären

-neue Funktion namens VideoDJ

-deutlich verbesserte Steuerung des MP3-Players

-das Gerät wird in farblichen Varianten erscheinen (andere z.B. für die Provider)

-das K750i wird als Flagschiff gesehen, und soll es auch eine zeitlang bleiben, bis ein ähnliches Gerät später mit UMTS-Unterstützung folgen wird

So, das waren wohl die interessantesten Punkte des Interviews. Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Entschlüsselung des Sprachwirwars. ;)

Gebrauchsanweisung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!