S/// K750i - Daten und Fakten

  • wird sicherlich interpoliert sein, dann kan das durchaus sein..


    spacer: warte erstmal dein t68 ab, dann bin ich mir sicher, wirst du Clara gar nicht so doll haben wollen.. ;)


    wenn man mit einem Adapter die Funktion des neuen Steckers auf einem alten Stecker simulieren kann, dann macht ein neuer Stecker doch weniger Sinn, oder? :rolleyes:


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von spacer
    zum neuen connector:
    denkt ihr das es einen adappter geben wird?
    ich mein das wäre nach so einer lange zeit nur consequent wenn sie auch alt eingesessene Erricson fanatiker für das gerät begeistern wollen...


    So einem Adapter wird es bestimmt geben, zwar IMHO nicht direkt von S///, jedoch werden sich immer ein paar Bastler finden, die das Ganze dann zum Verkauf anbieten. Jedoch würde das Handy dann in viele FSEs nicht mehr hineinpassen und das gerät selber wahrscheinlich sehr unhandlich werden.


    Zitat

    Original geschrieben von spacer


    edit: angeblich GSM 850, was ist das?


    Klick


    ;)

  • äh die idee ist nicht das neue zubehör am alten handy zu benutzen sondern anders herum...


    warum sollte ein altes headset oder eine FSE nicht funktionierten??


    Zitat

    spacer: warte erstmal dein t68 ab, dann bin ich mir sicher, wirst du Clara gar nicht so doll haben wollen..


    warum? ich hab ja momentan als wichtigstes handy mein K700 und clara ist einfach ein K700i mit besserer cam, und ganz wichtig VIEL SPEICHER, großartig ändert sich ja sonst nichts....


    zum theme FSE festeinbau:
    sollte eigentlich nur ein neues systemkabel her, oder?
    natürlich funktioniert das, du baust einfach einen neuen HCH rein und steckst unten an die anschlüße deinen adapter und dann das alte zubehör oder das alte systemkabel....


    naja wird sich zeigen, ich denke ich bin von anfang an dabei...


    das T68i wird für mich einfach nur ein zuverlässiges erstz handy sein wenn mein K700 mal warum auch immer nicht geht :)


    mfg
    spacer

  • okay, dann wohl andersherum:


    wenn man mit einem Adapter die Funktion des alten Steckers auf einem neuen Stecker simulieren kann, dann macht ein neuer Stecker doch weniger Sinn, oder?


    Dann könnte S/// doch einfach nur einen Adapter schon integrieren, damit das ganze alte Zubehör noch passt... Also ein alt aussehender Stecker mit den Features des neuen Steckers...


    MfG M.


    P.S.: warte erstmal ab, bis du dein t68 in der Hand hast, dann ist jedes andere Gerät vergessen... ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Aber nur solange bis er ein T610 in die Hand bekommt, dann legt er das T68i sofort weg.


    Von S/// wir wahrscheinlich kein Adapter kommen, wäre auch unsinnig. Hoffe mal das sie die Zubehörpreise nicht zu hoch ansetzen und der neue Conncector auch eine lange Lebenszeit hat.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • arg, jungs ihr versteht mich doch alle nicht :)


    also zu dem adapter:


    nur weil ich jetz einen adapter 234000 pins auf 3 cm breite hab ist doch kein problem dabei einen adapter zu bauen der die 8 original pins auf die passenden 8 der 234000 neuen pins zu legen...


    klar werde ich damit kein true usb oder 100MBit machen können aber um die uralte fse oder das alte ladekabel anzuschließen sollte es auf jeden fall reichen...


    im zweifellsfall muss der ich nenns mal "converter" aktiv sein, aber selbst das kommt mit sicherheit billiger als eine neue einbau fse oder was auch immer...



    und wegen dem T68i:


    ICH bin erst vor nem halben jahr umgestiegen aber meine gesamte familie sind \\\ anhänger und wir haben so ziemlich jedes gerät im haus, auch T6** und T68i, T39m und wie hieß das coole alte blau E-Plus handy noch T9 oder so ähnlich, und noch so ein knochen mit magnesium ramen usw....



    den einzigen vorteil vom T68i gegen meinem K700i erhoffe ich mir eigentlich bei der akkulaufzeit, oder würde jemandem von euch einfallen was an diesem doch recht alten modell deutlich besser ist als am K700i?


    mfg
    spacer

  • Beim Connector geht's ja nicht nur um technische verbesserungen sondern auch um mechanische! Wenn man das berücksichtigt sieht's mit der Adaption schon anders aus ;-)



    Wenn ich Clara so anschau könnt ich mich wirklich verlieben :)
    Endlich wieder ein S/// nach meinen Vorstellungen.

    CrusaderX

  • Zitat

    Original geschrieben von spacer
    oder würde jemandem von euch einfallen was an diesem doch recht alten modell deutlich besser ist als am K700i?


    mfg
    spacer


    Der Joystickzähler ;) !
    Nein, im Ernst: z.B. die Statusleuchten für Empfang, (Akku) und Bluetooth.
    Die Verknüpfung Jostick-links zu SMS führte direkt in SMS und nicht erst über die Auswahl SMS/MMS, Anzeige der restlichen Akkulaufzeit über "Statusanzeige", es gäbe sicher noch ein paar kleine, aber feine, eben typische /// und nicht SE Details, die für das T68i sprechen.
    Aber unter dem Strich ist das K700i wohl klarer Schw***vergleichgewinner. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Streitet Euch doch nicht um zwei S/// Modelle, die beide nicht den Gipfel erreichen können, dazu haben beide Modelle zu viele kleine Mängel.


    Einem Vergleich mit einem T39m oder einem T610 mit T630 Display können beide allein schon von dem verarbeiteten Material nicht standhalten.


    Im K750 sehe ich für meine beiden Lieblinge evtl den geeigneten Nachfolger.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!