Fuck fuck fuck ... ;D
"Wir erwarten das wir die neuen K750's nächsten Mittwoch oder Donnerstag reinbekommen!"
Hab ihr gleich gesagt das sie dann eins ohne Brandings für mich zurücklegen lassen soll!
So, 7 days left!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fuck fuck fuck ... ;D
"Wir erwarten das wir die neuen K750's nächsten Mittwoch oder Donnerstag reinbekommen!"
Hab ihr gleich gesagt das sie dann eins ohne Brandings für mich zurücklegen lassen soll!
So, 7 days left!
moin,
auch wenn´s viele lieber im Werbeforum sehen würden:
[Zitatanfang] Ihr Wunschhandy, das Sony Ericsson D 750i, haben wir für unsere
Kunden noch nicht im Angebot. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass
wir Ihnen aus Wettbewerbsgründen vorab keine Information zur
Einführung dieses Handys geben können.[Zitatende]
T-Mobile Antwort auf die Frage nach dem Erscheinungstermin :flop:
Kann mir mal bitte jemand erklären, welche Wettbewerbsgründe es gibt, einen Erscheinungstermin nicht mitzuteilen!?
cu
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
Kann mir mal bitte jemand erklären, welche Wettbewerbsgründe es gibt, einen Erscheinungstermin nicht mitzuteilen!?![]()
Angenommen T-Mobile nennt einen Termin und kann den aus welchen Gründen auch immer nicht halten - auf wen sind dann die hibbeligen Leute, die es nicht erwarten können dann sauer? Und ungeduldige, die einen Sündenbock nehmen würden, wenn sich einer anbietet, gibt es genug - sieht man ja auch gut an diesem Thread. Ich sehe zumindest keinen großen Nachteil für die, wenn sie keinen Termin nennen.
Und jetzt bitte wieder BTT - spekulieren bringt doch niemandem etwas! Erst recht nich in diesem Thread (siehe Titel).
e-plus hingegen nennt einen Liefertermin, und zwar "in der 20.KW werden die Geräte ausgeliefert".
Bin gespannt ob die das einhalten können. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich nicht der erste bin, der ein K750i hat, denn sonst bin ich wohl durch den Herdentrieb hier gezwungen einen Testbericht zu schreiben... :p
Die Distributoren haben bereits feste Liefertermine von S///, also wird es ungefähr bei den bereits x-mal prognostizierten Terminen bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
e-plus hingegen nennt einen Liefertermin, und zwar "in der 20.KW werden die Geräte ausgeliefert".
Bin gespannt ob die das einhalten können. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich nicht der erste bin, der ein K750i hat, denn sonst bin ich wohl durch den Herdentrieb hier gezwungen einen Testbericht zu schreiben... :p
Sobald ichs bekomm schreib ich einen, noch am Abend des Tages! ... nun abwarten, das Handy kommt in den nächsten Tagen und dann werden wir alle vieeeeeeeeeeel Spaß damit haben! :p
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Tippe allerdings darauf, daß es SW technisch gehen müsste (wenn 2.0 schon drin).
EDR kann man nicht per Software nachrüsten, dass ist zu tief im Controller drin – jedenfalls bei CSR Bluetooth Chips. Ericsson baut ja seine eigenen…
Von Bluetooth 1.0b kann man per Software aber auf Bluetooth 1.1 und von dort auf Bluetooth 1.2 per Software nachrüsten – nur macht das kaum einer der Hersteller. Bluetooth 1.1 hat bessere Maste/Slave Switches gebracht, Bluetooth 1.2 ist besser mit WLAN 802.11b/g kompatibel. In Bluetooth 1.2 kamen dann noch bessere Sprachkanäle, das bekommt man allerdings nur durch neue Hardware. Bluetooth 2.0 ohne EDR? Was bringt das für den Nutzer? Such, kram – gar nix. Man kann halt Bluetooth 2.0 drauf schreiben (Miniänderungen in der Spezifikation).
Bin ja ein großer Bluetooth Fan, aber Bluetooth 2.0 spart selbst keinen Strom: Die Argumentation von denen lautet, dass eine erheblich schnellere Datenübertragung (bei geringfüg mehr Stromverbrauch) insgesamt weniger Strom verbraucht. Irgendwie natürlich und kein wirkliches Feature. EDR ist halt das Gute, daher der Versionssprung auf 2.0. Ansonsten hat sich wenig für den Nutzer geändert.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
EDR kann man nicht per Software nachrüsten, dass ist zu tief im Controller drin – jedenfalls bei CSR Bluetooth Chips. Ericsson baut ja seine eigenen…
Jedes mal, wenn ich CSR lese, muß ich leicht grinsen, da ich mal mit Leuten zu tun hatte, die bei ner "Konkurrenzfirma" gearbeitet haben von CSR - logischerweise war das bei denen die Abkürzung für "Cambridge Shitty Radio".
Danke auf jeden Fall für die Info. Werd mich bei Gelegenheit mal näher mit den Specs beschäftigen. Mal sehen, was "die Konkurrenz" so in den Baseband Controller gepackt hat.
So gesehen macht natürlich 2.0 ohne EDR absolut gar keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Distributoren haben bereits feste Liefertermine von S///, also wird es ungefähr bei den bereits x-mal prognostizierten Terminen bleiben.
Ungefähr wird der Termin sicherlich eingehalten. der Begriff ist nämlich dehnbar
Es kommt Ende 20. / Anfang 21.Kw ...
Konkreten Termin gibt es kein.
Ich weiss nicht was hier immer und immer wieder diskutiert wird. Die großen Lieferanten sagen alle Ende Mai und der Begriff ist wie gesagt dehnbar. Das ist halt zwischen dem 20igsten und 30igsten.
Wird schon noch kommen aber der Thread ist langsam sowas von voll mit Müll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!