S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Bartholomäus
    kann mir einer sagen ab wann das gerät nun verfügbar ist?

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, 2 Seiten zurück zu blättern? :rolleyes:

Edit:

Wer sich die Bluetooth 2.0 (also Bestätigung der White Papers) Profile mal offiziell ansehen will: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Morgen solls ja angeblich bei mir in der Nähe mit 0² oder Vodafone vertrag zu haben sollen ...

Ich hoff es ist da und ich kanns mir ohne probleme morgen holen!

Will nich mehr warten ...

KayKasus (ungeduldigste Person dieses Planeten!)

• USB-Treiber

Tach zusammen!

Also ich finde schon, dass es gut wäre, wenn sich das K750i wie ein USB-Speicherstick anmelden würde. Warum sollte man für Dinge, die durch einen Standard definiert sind, nämlich die Möglichkeiten, am USB Daten auf einem Gerät abzulegen, einen eigenen Treiber einführen.

Hätte auch den Vorteil, dass wirklich jeder aktuelle Computer damit umgehen könnte, egal welches Betriebssystem drauf läuft. Zum Beispiel auch Linux. USB-Speichersticks werden wunderbar unterstützt, dagegen bezweifle ich stark, dass S/// einen eigenen Linux-Treiber rausbringen wird, geschweige denn die Informationen rausrückt, wie das Ding angesteuert werden kann, damit jemand anderes einen Treiber programmiert.

Schöne Grüße,

Peter

• Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    Morgen solls ja angeblich bei mir in der Nähe mit 0² oder Vodafone vertrag zu haben sollen ...
    KayKasus (ungeduldigste Person dieses Planeten!)

Dann weiss dein Händler mehr, als E-Plus :D

• Ich wills mal hoffen! :D

Was denkt ihr, wenns mitte mai rauskommen soll, dann wirds wohl vor 30sten kommen, oder??? :mad:

Ich will das ding endlich haben ...

• *seufz* schau mal, was ich ein paar Postings weiter oben geschrieben habe ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• I know i know ich kann ja lesen dank meiner schulischen vergangenheit! :D

Nur war der Herr vom COM-Shop sich ziemlich sicher ... Ich hoff es stimmt doch ... :)

• Wetten dass es definitiv nicht stimmt? :D

Überleg Dir mal ob es einen einzigen guten Grund oder wenigstens einen brauchbaren Anhaltspunkt dafür gibt, dass es stimmt.. Du wirst keinen finden ausser Deiner Hoffnung.. die pauschale Aussage eines dahergelaufenen genervten Händlers irgendeines mickrigen Shops ist es keinesfalls. Wir sind doch alle mehr oder weniger heiss auf das Ding, sonst würden wir uns ja hier nicht ständig an diesem Thread hier vergehen.. aber freu Dich wie der Rest auch auf die 21. KW und freu Dich wenn es vielleicht tatsächlich schon mit extrem viel Glück in der Woche nach Pfingsten kommt.. und wenn wir Pech haben verschiebt sichs sogar noch bis Juni.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!