S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Der Flight Mode scheint es ja dann leider nicht ins Final Release geschafft zu haben - Schade... :(

moinsen,

stand den jemals zur debatte dass das k750i den fligt modus bekommt???
    mir war so dass das nur dem w800i vorbehalten bleibt!
    oder täusch ich mich da!?

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
    moinsen,

stand den jemals zur debatte dass das k750i den fligt modus bekommt???
    mir war so dass das nur dem w800i vorbehalten bleibt!
    oder täusch ich mich da!?

bis denne der manajah...

Die Prototypen hatten einen Flight Modus, die Finalversionen haben ihn nicht mehr ... [small]damit sich auch jemand das W800i kauft [/small] :D

• Das der Flight Modus in den Prereleases mal drin war, hatte S/// die Möglichkeit evtl mal angedacht. Könnte auch sein, daß es für K750 und W800 nur eine Prerelease Firmware gab, die dann in den Finals noch feingetunt wurde.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Anleitung läßt doch noch auf eine USB Wechseldatenträger-Unterstützung ohne Treiber hoffen, zumindest steht dort nichts von einem Treiber. ;)

In wie fern würde diese Funktion denn durch benötigten Treiber untersagt sein ?

• Zitat

Original geschrieben von slasdf

Bei einigen Geräten musst du erst einen Treiber installieren, damit es als USB Wechselspeicer erkannt wird. Das K750i sollte schon direkt beim einstöpseln erkannt werden.

• Zitat

moinsen,

ich glaube es geht darum, dass man wenn man keinen treiber benötigt, das k750i wie einen normalen usb-stick nutzen könnte! es würde somit die möglichkeit bestehen an jedem beliebigen pc daten auszutauschen ohne vorher eine software zu installieren!

bis denne der manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Ahhchso!

Aber den Treiber wird es doch sehr wahrscheinlich auch im Internet zum Runterladen geben. Also von daher sollte es dabei auch keine all zu großen Probleme geben!

• Zitat

Wenn das K750i als USB-Wechseldatenträger unterstützt wird, kann ich es an jeden Computer anschließen ohne die Treiber installieren zu müssen. Sonst muss man halt immer die CD dabei haben.

Ich sehe das aber ganz locker. Ich denke mal, nur die wenigsten werden zusätzlich das USB Kabel immer bei sich haben, damit sie das Handy mal als USB-Datenträger verwenden können.

Wenn ich an mehreren Computern arbeite, installiere ich halt die Treiber auf jedem Rechner und gut ist. Ansonsten habe ich immer einen kleinen USB-Stick dabei, handlicher als das Kabel.

Was aber super wäre. Es gibt inzwischen USB-Sticks, die man mit einer SD/MMC Karte betreiben kann (aber ohne internen Speicher). Für Memory Sticks gibt es das noch nicht denke ich. Kommt aber sicher auch. Ich habe sogar mal eins gesehen bei ebay, da wurde der Memory Stick aber seitlich reingesteckt und schaute auch noch zur Hälfte raus.
    Dürfte aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis ein USB Stick auch MS unterstützt. Dann hätte man auch das Problem mit dem lästigen Kabel und den Treibern nicht.

• Flight Modus

Hi erstmal. Mal was zu dem Flightmodus, haltet ihr den echt für relevant? Wie ich das verstehe trennt man bei Aktivierung desselben das Handy vom GSM Netz ja? Vorteil ist (theoretisch) das keine "Strahlung" mehr davon ausgeht und ich das Handy im Flugzeug oder auch im Krankenhaus oder weiss ich wo anlassen kann um die anderen Funktionen zu nutzen. Nur mal ehrlich, ich denke die Funktion wird überschätzt. Denn wenn ihr auf dem Flug oder im Krankenhaus unbedingt Bilder machen wollt oder Mucke hören könnt ihr das bestimmt weil sich eh keiner beschweren wird (ausser der Saftschubse ;) oder halt Krankenhauspersonal. Das ist Möglichkeit # 1. Möglichkeit # 2 ist, dass die sich eben doch beschweren. Und dann glaube ich nicht das die sich erklären lassen wollen das das Handy ja nen Flight Modus hat. Sie werden einen trotzdem freundlich aber bestimmt bitten das Handy auszumachen.

Also erfreut euch lieber an den anderen tollen Funktionen des Handys welches bald auch meins sein wird :top:

MfG Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!