S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Tja und dann wird aus dem Gerücht innerhalb 14 Tagen ein neues Modell auf der Roadmap, weil S/// ja so gerne Kundenwünsche erfüllt. :D


    ... und dann wird aus dem überNächtigen galahad13 ein überMächtiger galahad13 .musste sein

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • ...Der Radio wird aber wieder lediglich bei eingesteckten Kopfhörer / Headset funktionieren oder? (Da die Antenne im Kabel der Kopfhörer / Headset ist oder?)


    Und wäre es möglich per Firmware-Update die Videofunktion auf VGA-Qualität (30 Frames / sec. ! Wieviel Frames hat sie jetzt ? )aufzustocken bzw. wäre der Prozessor dafür überhaupt schnell genug? (Was ist es eigentlich für ein Prozessor?)


    MfG

  • Re: Spezielle Fragen zum K750i


    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak

    3. Wie viele Kalendereinträge sind möglich?


    Moinsen,


    möchte diese Frage noch einmal aufgreifen.
    Kann man den Kalender wie z. Bsp. bei einem P910 benutzen? Ich meine nätürlich nur von der Anzahl der Einträge...


    Gruß


    Parker

  • Zitat

    Original geschrieben von slasdf
    ...Der Radio wird aber wieder lediglich bei eingesteckten Kopfhörer / Headset funktionieren oder? (Da die Antenne im Kabel der Kopfhörer / Headset ist oder?)


    Wird wohl auch hier so sein.


    Zitat

    Original geschrieben von slasdf
    Und wäre es möglich per Firmware-Update die Videofunktion auf VGA-Qualität (30 Frames / sec. ! Wieviel Frames hat sie jetzt ? )aufzustocken bzw. wäre der Prozessor dafür überhaupt schnell genug? (Was ist es eigentlich für ein Prozessor?)


    Glaube ich eher kaum, dafür wird dann das K780i da sein ;).

  • Letzte Info zum Thema Veröffentlichung:


    Es wird bei E-Plus am 19. oder 20.05.2005 erscheinen, passend zum Film Star Wars - Episode III ... [small] den ich mir am 18.05.05 ansehen werde :D [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Letzte Info zum Thema Veröffentlichung:
    Es wird bei E-Plus am 19. oder 20.05.2005 erscheinen, passend zum Film Star Wars - Episode III ...

    Diese Info ist hier schon lange zu lesen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Diese Info ist hier schon lange zu lesen. ;)

    Dennoch scheint der ein oder andere unsicher gewesen zu sein :D

  • Wenn man ins Werbe schaut hast du recht, dort suchen schon seit einer Woche Leute das Handy mit und ohne Vertrag :D ich glaube die haben noch nie in diesen Thread geguckt ! :rolleyes:

  • Der Witz ist ja, daß die Leute für das Handy suchen, obwohl sie wissen, daß es noch nicht lieferbar ist. Entweder, weil sie 1. nicht wissen, wann es rauskommt oder 2. weil sie sich denken, daß nur die ersten, die nach VVL Angeboten in allen möglichen Variationen fragen, auch von Händlern beachtet werden oder 3. weil sie es einfach nicht lassen können, nach dem billigsten Angebot für ein nicht lieferbares Gerät zu forschen


    Ist witzigerweise bei jedem etwas gefragterem Gerät immer wieder das gleiche. Vielleicht sollten wir im Werbeforum mal einen Sticky à la "Allgemeiner Lieferbarkeits- und Preisspekulationsthread zu Geräten, die es noch nicht gibt" etablieren... :rolleyes:


    Freu mich schon auf den Tag, an dem der erste Testbericht erscheint - dann kann dieser geschlossen werden und fröhlich im Testbericht Thread weiter OT gepostet werden. :rolleyes:


    Sorry for OT

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Nochmal was zum "Flugzeugmodus" (so besser, marks? ;) ) des K750i:


    Zitat

    Original geschrieben von http://www.whatmobile.net/K750.php (ganz unten):


    The specifications don't mention the radio off mode, but our K750 definitely has it (see right). In fact, even the prototype W800 we used before the review had K750 firmware. With all the same buttons in place we see no reason why this will not remain on the final version. Any decision to remove it will be purely for marketing reasons.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!