S/// K750i - Daten und Fakten

  • ja *g* dachte ich mir, wollt auch nur wissen ob man dieses wv generell überhaupt nutzen kann...ist mir schon untergekommen das das bei nem anderen hersteller implementiert war, aber nicht nutzbar war wegen inkompatibilität....


    egal, btt :-)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • weiss jemand ob es picture bridge unterstützt?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hab inzwischen nun die ganzen Seiten dieses Threads durchgelesen und bin schon sehr gespannt auf das K750i. Eine Frage allerdings stellt sich mir doch, und zwar gibts für das Handy so eine Art "Passwortverwaltungstool"? Bin das von meinem MS SmartPhone gewohnt das ich da alles was ich zu oft vergesse hinterlegen kann. Geht das auch?


    Danke & Grüsse
    Michael

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Hallo micha,


    das es sowas auf Java-Basis gibt, ist zwar denkbar. Aber so komfortabel wie es bei den MS Smartphones funktioniert, ist es hier leider nicht möglich. :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser das es sowas auf Java-Basis gibt, ist zwar denkbar. Aber so komfortabel wie es bei den MS Smartphones funktioniert, ist es hier leider nicht möglich. :)


    Ok danke für die Info :) Werd mal nach einem solchen Java-Tool Ausschau halten, uU reicht eine weniger komfortable Lösung ja auch aus. Bin halt etwas CodeWallet verwöhnt :D

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von micha-s_1e4
    Hab inzwischen nun die ganzen Seiten dieses Threads durchgelesen und bin schon sehr gespannt auf das K750i. Eine Frage allerdings stellt sich mir doch, und zwar gibts für das Handy so eine Art "Passwortverwaltungstool"? Bin das von meinem MS SmartPhone gewohnt das ich da alles was ich zu oft vergesse hinterlegen kann. Geht das auch?


    Danke & Grüsse
    Michael


    Also mein T610, das in 2 Wochen abgelöst wird :), hat so was standardmäßig onboard. Nennt sich Codememo und ist superpraktisch. Denke und hoffe mal, daß es das K750 auch haben wird.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • So bin neu hier...
    Ich hoff ich mach das so richtig, denn ich denk einen neuen Thread für ein paar Fragen zu erstellen ist unsinnig!


    Da hier sehr viel Frustration über den neuen Connector ausgesprochen wird wollte ich mal wissen wieso?
    Tut mir leid wenn es ne blöde Frage ist:
    Kann man denn mit dem neuen Connector nicht die selben Fuknktionen wie mit einem mini-USB Anschluss ausführen. Also ich mein, dass man ihn an den Computer anschließt und hat sofort zugriff auf alle auf der Karte enthaltenen Daten. Oder ist das mit diesem Connector nicht mehr möglich was heißen würde man müsste zusätzliche Software installieren und kann dann nur bestimmte eingeschränkte Funktionen damit erledigen?


    Genau das selbe Problem hatte ich bei dem Kopfhörer / Headset -Anschluss. Es gibt doch Adapter oder??
    ...Klar ist es sch***e einen Adapter immer rumzuschleppen aber es geht oder nicht?



    Noch zwei Fragen die man wahrscheinlich noch nicht sicher beantworten kann:


    1. Kann man den Radio bzw. MP3's auch als Wecker benutzen? (War beim k700i glaube ich ja noch nicht möglich)


    2. Kann man Menüpunkte verschieben / Umbenennen / neu erstellen und kann man Ordner z.B. für Musik erstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000 Also mein T610, das in 2 Wochen abgelöst wird :), hat so was standardmäßig onboard. Nennt sich Codememo und ist superpraktisch. Denke und hoffe mal, daß es das K750 auch haben wird.


    Gute Info, danke :) Also laut der S/// Homepage hat auch das K750i "Code Memo". Das spricht dann wohl auch dafür :D

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von slasdf
    Kann man denn mit dem neuen Connector nicht die selben Fuknktionen wie mit einem mini-USB Anschluss ausführen. Also ich mein, dass man ihn an den Computer anschließt und hat sofort zugriff auf alle auf der Karte enthaltenen Daten. Oder ist das mit diesem Connector nicht mehr möglich was heißen würde man müsste zusätzliche Software installieren und kann dann nur bestimmte eingeschränkte Funktionen damit erledigen?


    Du musst Treiber installieren, dann kannst du auf die Dateien im K750i zugreifen.


    Zitat

    1. Kann man den Radio bzw. MP3's auch als Wecker benutzen? (War beim k700i glaube ich ja noch nicht möglich)


    Man kann das Radio als Wecker benutzen.


    Zitat

    2. Kann man Menüpunkte verschieben / Umbenennen / neu erstellen und kann man Ordner z.B. für Musik erstellen?


    Das Menü kann man nicht ändern, aber Ordner für Musik o. Ä. im Filesystem erstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Zitat: Original geschrieben von slasdf
    Kann man denn mit dem neuen Connector nicht die selben Fuknktionen wie mit einem mini-USB Anschluss ausführen. Also ich mein, dass man ihn an den Computer anschließt und hat sofort zugriff auf alle auf der Karte enthaltenen Daten. Oder ist das mit diesem Connector nicht mehr möglich was heißen würde man müsste zusätzliche Software installieren und kann dann nur bestimmte eingeschränkte Funktionen damit erledigen?



    Du musst Treiber installieren, dann kannst du auf die Dateien im K750i zugreifen.


    Kann ich dann alles wie ich es zum Beispiel von meiner Digitalkamera gewohnt bin, bearbeiten ??


    Das wäre doch super!


    Und durch den neuen Connector dann auch noch schneller ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!