S/// K750i - Daten und Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta
    Hm,beim D750i gibt es keinen Flugmodus.
    Es würde mich wundern, wenn dies im weitgehend baugleichen K750i implementiert wäre.


    Gruß


    Naja das W800 ist auch baugleich und besitzt den Modus, daher wird das K750i ihn sicher auch haben ;)


    Über das Branding verseuchte D750i mach ich mir keine Gedanken :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterVader
    Wo hast du das denn gelesen?
    Hast du das Magazin oder könntest du mal den exakten Link posten wo das steht. Danke


    Ich habe das in dem von NagelImKopf angesprochenen Thread gelesen:


    "You can also use the music player and camera with the phone disabled. This is similar to flight mode, but you can't actually do anything else, like access the phonebook, without turning the phone on as normal" [Ein Zitat aus einer englischen Mobilfunkzeitschrift]


    [small]Quelle[/small]


    Es kann aber sein, dass S/// diese Funktion in der finalen Firmware weglässt oder das Magazin ähnlich kompetent wie die meisten deutschen Mobilfunkzeitschriften ist. Dieser Flugzeugmodus soll ja eigentlich der große Vorteil des W800i sein/bleiben und das ist das 1. Review vom K750, in dem der Flugzeugmodus erwähnt wird. Lassen wir uns überraschen :)


    Zum D750i: Handys im Flugzeugmodus bringen T-mobile nichts ;)
    Trotzdem halte ich das eher für ein schlechtes Zeichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich habe das in dem von NagelImKopf angesprochenen Thread gelesen:


    "You can also use the music player and camera with the phone disabled. This is similar to flight mode, but you can't actually do anything else, like access the phonebook, without turning the phone on as normal" [Ein Zitat aus einer englischen Mobilfunkzeitschrift]


    Ich verstehe unter Flugzeugmodus, dass man das GSM-Teil deaktivieren kann und dann alle sonstigen Funktionen 100% zur Verfügung stehen.


    Hier wird explizit nur der Musicplayer sowie die Kamera genannt - nach meiner Definition ist das kein "waschechter" Flugzeugmodus. :flop:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Ich verstehe unter Flugzeugmodus, dass man das GSM-Teil deaktivieren kann und dann alle sonstigen Funktionen 100% zur Verfügung stehen.


    Nichts anderes habe ich geschrieben. Ein "echter" Flugzeugmodus war wahrscheinlich auch nie geplant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Nichts anderes habe ich geschrieben. Ein "echter" Flugzeugmodus war wahrscheinlich auch nie geplant.


    Meine Aussage war in keinster Weise gegen Dich gerichtet - es ging mir nur darum, den "Pseudo-Flugzeugmodus" anzusprechen. Nicht, dass nachher Klagen kommen... ;)


    Dein verlinktes Posting habe ich demnach nicht genau genug gelesen, hier wurde dies in der Tat bereits angesprochen! :apaul:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • D750 = K750 oder W800 ?


    Hallo!


    Das das D750 eine T-Mobile Variante ist, ist ja klar! Doch ich habe hier immer gelesen das es so wie das K750 ist! Nun habe ich die Geräte mal betrachtet und von der Optik her -> Tasten und Kamera; sieht es aus wie das W800!


    Ich bin verwirrt! Kann mir wer aufs Pferd helfen? Konnte in dem "kleinen" Thread nichts finden!


    Vielen Dank
    D

  • Die T-Mobile Versionen sind immer leicht verändert - wie wir ja bereits von dem Siemens Geräten wissen. Daher ist es leicht möglich das es dem W800 ähnlich sieht - deshalb ist es trotzdem ein D750i.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • gibts jetzt schon einen genauen termin für der k750i?
    ist schon bekannt ob man mp3s als klingel bzw. sms töne nehmen kann?

  • kann mir jemand sagen ob das k750i einen sms-Zähler besitzt? (so wie zB beim Nokia 6230)


    und wie groß ist der sms-Speicher? (stimmt die Angabe 200?)


    THX

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    gibts jetzt schon einen genauen termin für der k750i?


    Mitte Mai bei Eplus zuerst.


    Zitat


    ist schon bekannt ob man mp3s als klingel bzw. sms töne nehmen kann?


    Geht.



    Du solltst wenn du mal etwas Zeit übrig hast, einfach mal lesen lernen, zum Schreiben hats ja offenbar auch gereicht, das steht nämlich u.a. alles hier in diesem Thread...


    tm1111: Der SMS Zähler dürfte wie beim K700 20 Zeichen vor Ende jeder SMS eingeblendet werden.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!