S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Geschrieben von spacer:
    Denkt ihr, dass S/// aus der Akku-Misere vom K700i gelernt hat und CLARA vernünftige Akku-Laufzeiten bekommt? Ich glaube den Herstellerangaben zur Akku-Laufzeit eigentlich eh nicht mehr, weil ich schon lange kein Handy mehr gesehen hab, was die nur annähernd erfüllt hat, insofern...

Wie ist denn früher der Unterschied versprochene Laufzeit vs. echte Laufzeit gewesen? Haben älter (Sony-)Ericsson den Angaben entsprochen?
    Naja, ist klar, seitdem es Farbdisplays gibt, die dauerbeleuchtet werden müssen, kann die Herstellerangabe seltenst mit den Erfahrungswerten übereinstimmen. Im allgemeinen ist sie aber schon richtig (anschalten, nie benutzen, Licht aus, immer vollen Empfang).

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• hat jemand eine ahnung ob im juni 2005 die gebrandete version d750i erscheinen soll oder die ungebrandete version k750i?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• @ Mar(k)cus

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... die eplus Gebrandete kommt zuerst :)

Und mit welcher zeitlicher Verzögerung ist Deiner Meinung nach bei den freien Geräten zu rechnen?

Ist der "Mitte Juni" Termin - soweit man das jetzt schon abschätzen kann - realistisch, oder verschiebt sich das eher noch?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... die eplus Gebrandete kommt zuerst :)

Also komplett ungebrandet, bis auf Einschalt- und Ausschaltanimation! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also komplett ungebrandet, bis auf Einschalt- und Ausschaltanimation! :top:

Hast Du nicht das obligatorische - aber entfernbare - Hardwarebranding vergessen (Gummi mit E-Plus anstatt Quick Share)? ;)

Gruss, marks

• Und die kann man wahrscheinlich auch wieder umgehen!

EDIT: Wenn es einen stören sollte.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Hast Du nicht das obligatorische - aber entfernbare - Hardwarebranding vergessen (Gummi mit E-Plus anstatt Quick Share)? ;)

Gruss, marks

beim K700 stand doch auch kein eplus, sondern der Originalschriftzug Quick Share! Okay, der Menüpunkt "meine Freunde" fehlt! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    beim K700 stand doch auch kein eplus, sondern der Originalschriftzug Quick Share!

Echt?

Dachte immer, ich hätte da bei einigen Geräten den E-Plus Schriftzug gesehen... :confused:

Gruss, marks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!