S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Glücklich sein ist ein Geisteszustand, der meist von innen erzeugt wird und nicht von außen. ;)

Zitat

Wenn das Gerät dann erstmal da ist, wird es nach 2 Tagen im Biete verkauft, weil die Spannung weg ist und die Stimmung am Tiefpunkt angelangt ist.

Blasphemie :D:D:D
    SCNR ;)
    gruß mayday7
    P.S.EDIT!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das K750i wird vermutlich mein erstes SE Handy werden, doch über ein (mir wichtiges) Feature konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen.

Bei meinen Nokia-Handys konnte ich immer eine automatische Tastensperre nach ein paar Minuten aktivieren die nur mit einem Code aufzuheben war. Gibt es sowas auch?

• Tastensperre

Hallo,
    mein K700 hat auch eine automatische Tastensperre, die sich nach ca. 20 Sekunden aktiviert.
    Zum Lösen müssen dann nacheinander zwei Tasten betätigt werden. (Stern und die rechte Menütaste)

• Danke für die Info, aber vor allem der Sperrcode ist aber interressant, falls man es doch mal wo liegen lassen sollte.

• Re: Tastensperre

Zitat

Original geschrieben von Ulrich Presse
    Hallo,
    mein K700 hat auch eine automatische Tastensperre, die sich nach ca. 20 Sekunden aktiviert.
    Zum Lösen müssen dann nacheinander zwei Tasten betätigt werden. (Stern und die rechte Menütaste)

Die meint er aber nicht, sondern die "Telefonsperre" bei series60, die es beim K750i vermutlich nicht geben wird.

• Na zumindest kann man alle S/// Geräte mit einem Sperrcode versehen, der beim erneuten Einschalten bzw. anderen Simkarte aktiv ist.
    Auch wenn das für Fachleute kein Schutz ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe gerade noch etwas im www bezüglich des K750i gestöbert und bin auf das "What Mobile"-Magazine aus England gestossen. Dort gibt es wie ein User im Mobile Review Forum schreibt in der aktuellen Ausgabe einen Test des K750i. Das Gerät erhielt dort die höchste Punktzahl, die je ein getestetes Handy bekommen hat. Das macht doch schonmal Lust auf mehr ;) .

Hier der Link zu What Mobile.

Testergebnisse sind, wie man ja von Connect weiss, relativ. Im Falle des K750i will ich den spitzenplatz aber gern glauben.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das Gerät erhielt dort die höchste Punktzahl, die je ein getestetes Handy bekommen hat. Das macht doch schonmal Lust auf mehr ;).

Viel interessanter fand' ich, dass das K750i angeblich/anscheinend den Flugzeugmodus vom W800i hat und MP3 Player & Kamera "offline" genutzt werden können :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Viel interessanter fand' ich, dass das K750i angeblich/anscheinend den Flugzeugmodus vom W800i hat und MP3 Player & Kamera "offline" genutzt werden können :)

Wo hast du das denn gelesen?
    Hast du das Magazin oder könntest du mal den exakten Link posten wo das steht. Danke

• Hm,beim D750i gibt es keinen Flugmodus.
    Es würde mich wundern, wenn dies im weitgehend baugleichen K750i implementiert wäre.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!