S/// K750i - Daten und Fakten

• HI

Da mein Handyvertrag bei T-mobile in den nächsten Tagen ausläuft, wollte ich mir das K750i zulegen.

Stimmt es das es bei T-Mobile "nur" das D750i gibt, mit der Internet Taste über dem joystick?

Für was is die Taste bei Handys ohne Brandings da?
    Ist das eine Menütaste oder was bewirkt sie?

Um ein "normales" K750i zu bekommen, entweder ohne Vertrag oder
    mit 18 Monats Vertrag wo muss ich hin??

• Vorallem in den Werbe- oder Netzbetreiberthread.

das normale K750 wird es vorerst nicht bei T-Mobile geben, sondern nur das Sondermodell D750.

Und 18 Monatsverträge mit billigem Handy wird es auch nicht geben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Junge junge

was is hier eigentlich los?
    Ich versteh ja, dass alle heiss sind und es kaum erwarten können, dass das Ding endlich kommt, aber ich begreif nicht, weshalb man sich solange die Zeit vertreibt mit Fragen a la "kann das Telefon dies und jenes?" und Antworten wie, "ich gehe davon aus, müsste eigentlich, vermute ich stark".

Wozu soll das gut sein?

Ist es für mehr oder weniger erwachsene Menschen so schwer, sich noch ein wenig (nun doch nur noch ein paar Tage) zu gedulden, um dann Besitzer des Telefons zu fragen, die dann auch definitve Antworten (aka "Fakten"!) geben können?

Als ich *klein* war, da fiel mir das warten auf das Christkind sehr schwer... aber als Erwachsener auf ein Handy?

...fragt sich verwundert Macwiz 8)

• Tja Macwiz,

deine fehlende Neugier unterscheidet dich von einen Handyfreak... ;)

MfG, TT-Leser der übrigens noch nicht erwachsen ist und sich doch noch so einiger Maßen im Griff hat... :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tja selbst bei Gurus mit Bart erwacht das Kind im Handyfreak, wenn sich eine nette Neuheit von S/// ankündigt. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• In Vorfreude auf ein Topgerät im Griff haben ??

Na klar...... :D

*yoxderschonplatzfürdask750iaufdemschreibtischgemachthat*

Nix..............

• Das finde ich noch nicht mal so schlimm, Macwiz.
    Krasser finde ich, daß bei vielen einzig und alleine das es ist, was die Handysucht bei ihnen ausmacht.
    Wenn das Gerät dann erstmal da ist, wird es nach 2 Tagen im Biete verkauft, weil die Spannung weg ist und die Stimmung am Tiefpunkt angelangt ist.
    Es wird kaum draußen sein, schon werden die ersten, die es im Biete stehen haben, wann der Nach-Nachfolger endlich kommt. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

So ist es ja auch nicht, die meisten S/// Freaks hier wollen eine adäquaten Nachfolger für ihr T39 oder T6xx haben. Das K700 konnte ja keinen so richtig glücklich machen. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Mein Eindruck bei TT ist schon genau der, nicht speziell auf SE bezogen, sondern generell bei vielen. Sonst würde ich das nicht schreiben.

Das T39 wird einzigartig bleiben, da es ein Meilenstein zu seiner Zeit war.
    Solche Meilensteine zu setzen, wird immer schwerer bis unmöglich, da die Konkurrenz stärker geworden ist, nicht zahlenmäßig, sondern qualitativ.

Glücklich sein ist ein Geisteszustand, der meist von innen erzeugt wird und nicht von außen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• [QUOTE]derschonplatzfürdask750iaufdemschreibtischgema
    chthat[QUOTE]

Platz auf dem Schreibtisch, ich habe schon die ganze Wohnung leergeräumt :D;) .

Aber mal ehrlich. Irgendwie habe ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Handy gefreut, wie auf das K750i. Denn ich muss galahad13 100% zustimmen, dass dies endlich der lang ersehnte "echte" Nachfolger des t610 ist (bis auf die schöne Aluhülle :p ). Deshalb her mit dem Dingen :D .

Edit
    Jochen
    Mit dem T39 muss ich Dir natürlich ebenfalls zustimmen. Das war halt noch ein echtes Ericsson :rolleyes: (schwärm). Da konnten die Entwickler noch voll ihren Style unterbringen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!