S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Werde mir das Gerät dann im Sommer wohl auch mit einem o² Vertrag zusammen gönnen!
    :top: :top: :top: von mir!

:confused:

Nochmal zur Erinnerung, das ist ein Fakten-Thread... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja klar ist eigentlich ein verbesserter MP3 Player.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gibts denn nun auch sowas wie Playlisten? Weil immer die scheiss MP3-Klingeltöne zwischendurch hören ist auch irgendwie doof. Hab da auf der Cebit gar nicht drauf geachtet.

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Gibts denn nun auch sowas wie Playlisten?

Ja..

• Hallo,

gibt es für das K750i auch so etwas wie eine Lautsprecherstation??
    (Siehe Nokia mit der MD-1)

MfG

Felix

• Re: Lautlos bei Anruf

Zitat

Original geschrieben von jazzmann
    was mir noch einfällt und was ich noch dringend wissen möchte: Bei Nokia gibt es diese tolle Funktion "lautlos" wenn man angerufen wird. Das heisst, wenn das Telefon in einem ganz normalen Profil steht und klingelt, dann kann man damit das Klingeln während des Klingeln ausschalten und der Anrufer bekommt nicht das unhöfliche "besetzt" sondern erhält das Gefühl, es wäre gerade keiner da, der ans Telefon gehen können.

Hatte SE sowas bei K700 auch schon. Dann könnte man ja davon ausgehen, dass das K750i das auch hätte.

Also das T610 hat das zumindest problemlos und bequem unterstützt.. (Bei eingehendem Anruf auf Lautlos schalten bzw. wenn schon lautlos dann auch Vibra deaktivieren) alles mit einem schnellen Tastendruck ..die Lautstärkeregler-Lösung hab ich ehrlich gesagt hingegen nie genutzt, da mir das zu lange dauern würde wenn ich die Funktion dann mal eilig benötige..

Ich gehe also davon aus dass auch das K700 diese Funktion unterstützt und ebensosicher damit wohl auch das K750i

• Das K750 soll angeblich ab ende nächster woche im COM-Shop in Augsburg zu erwerben sein (O², Vodafone-Vertrag) ... hat mir der Verkäufer versichert ...

• Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    Das K750 soll angeblich ab ende nächster woche im COM-Shop in Augsburg zu erwerben sein (O², Vodafone-Vertrag) ... hat mir der Verkäufer versichert ...

Gleich wirst du wieder geschlagen, weil dein Beitrag nichts mit der technik oder den Daten des Gerätes zu tun hat ;) Aber schön zu hören, was du da erzählst :)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!