Ich tippe mal auf einen Schreibfehler.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe mal auf einen Schreibfehler.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
[...]Da ja das K700i und das K750i die gleiche
Displayauflösung haben (176x220 Pixel) [...]
Was dabei interessant wäre: Hat das K750i auch die gleiche Displaygröße? Also wirkt die Anzeige genauso "fein" wie beim K700i? Das S700i überzeugt da ja mehr... Weiß jemand genaueres?
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Was dabei interessant wäre: Hat das K750i auch die gleiche Displaygröße? Also wirkt die Anzeige genauso "fein" wie beim K700i? Das S700i überzeugt da ja mehr... Weiß jemand genaueres?
Das Display ist IMHO identisch mit dem des K700i, wird allerdings mit 262.000 Farben angesteuert.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das Display ist IMHO identisch mit dem des K700i, wird allerdings mit 262.000 Farben angesteuert.
Weiss man schon ob das K750i genauso wie das K700 den SMS Eingang auch im Ruhescreen also durch ein Briefsymbol über der Uhrzeit signalisiert?
Danke für die Information. Dann werd ichs mir nochmal überlegen müssen, ob ich mein S700i nicht vielleicht behalte.
Gruß,
Raimund
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Weiss man schon ob das K750i genauso wie das K700 den SMS Eingang auch im Ruhescreen also durch ein Briefsymbol über der Uhrzeit signalisiert?
Signalisiert werden wird es bestimmt. Die Frage ist nur, ob der Bildschirm anbleibt, dass man es auch sehen kann oder ob er zum Strom sparen abgeschaltet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Signalisiert werden wird es bestimmt. Die Frage ist nur, ob der Bildschirm anbleibt, dass man es auch sehen kann oder ob er zum Strom sparen abgeschaltet wird.
Das meinte ich ja
Beim K700 wird der SMS Eingang ja dauerhaft als Briefsymbol über der Uhrzeit angezeigt, zumindest bei aktivierter Tastensperre
Beim S700i z.B. kann man ja den SMS Eingang ohne Tastendruck nicht sofort erkennen
Das ist für mich jedoch sehr wichtig ohne Tastendruck sofort auf dem Display zu erkennen ob man eine SMS bekommen hat, deswegen hoffe ich sehr das dieses beim K750i dann auch so ist wie beim K700.
Bei fonez.de ist es als Versandfertig innerhalb 48Stunden gelistet!
369.-Euro ohne Vertrag
Hi, ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ich hab hier mal ein Test wo die Kamera Qualität vom K750i, S700 und dem Nokia 6630 getestet wird.
Link: http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_k750-review-34.php
Gruß
MR
Ob das bei fonez europäische Geräte sind müßte man aber erstmal nachfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!