Hi,
ich hoffe nur, dass diese Cameraabdeckung sauber sitzt, und nicht den Wackelmeier hat .
Also SE, bitte keinen Knarzer ala Nokia verbauen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hoffe nur, dass diese Cameraabdeckung sauber sitzt, und nicht den Wackelmeier hat .
Also SE, bitte keinen Knarzer ala Nokia verbauen .
Also ich muß mich da Kaske auch mal anschließen....diese gelbstichigen Bilder vom K750i als Maß aller Dinge anzusehen ist glaub ich nicht sinnvoll.
Denn wenn ich mir diese doch recht neutrale Bild von ihm anschaue muß ich sagen die Rückseite in diesem matt gespinkelten Anthrazit gefällt mir um einiges besser als die Vorderseite und wesentlich besser als dieses doch recht hausbackene T610. Aber gut, das ist Ansichtssache
Man sollte aber vielleicht mal abwarten bis es mehr gescheite Bilder gibt oder man es auf der Cebit live gesehen hat!
ZitatOriginal geschrieben von gustav
Kann mich dem nur anschließen! Die Rückseite ist echt zum weinen. Ich finde die Rückseite des T610 ist so, wie sie für ein S/// angemessen ist:
[Bild]
[...]
Sehe ich ebenso. Überhaupt hätte sich mehr ans Design des T610 angelehnt werden sollen; gerne dann mit den implementierten Features des K750i
Kleines Quiz noch für spacer:
Bitte wählen:
Abkürzung für SonyEricsson:
[ ] Richtig: ///
[ ] Falsch: \\\
[ ] Richtig: \\\
[ ] Falsch: ///
Achtung: Es gibt 2 richtige Lösungen; Einsatz von 50:50 Joker, Telefonkandidaten und Zuschauern, ähm Usern ausgeschlossen. SCNR
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[ ] Richtig: ///
[ ] Falsch: \\\
[x] Richtig: \\\
[x] Falsch: ///
stimmt doch oder SCNR
Gruß
Micha
Ich würde sagen falsch
Guckst du hier!
also wenn die dann ist /// aber auch falsch,
das ist nichtmal annähernd der gleiche winkel, da ist
_
_
_
ja noch richtiger *g*
so smaltalk ende, last den thread nicht so verkommen weil der ist wichtig!!!
mfg
spac///r
Soll ich die letzten 4 Postings jetzt alle löschen?
Nun bitte endgültig on topic!
Gerne.
Hat jemand schon Angaben zu Gewicht und Abmessungen, die man auf der ersten Seite dieses Themas ergänzen könnte?
Grüße
Helmar
(der kein Bock mehr auf das Samsung D500 hat und freiwillig ein Z7 benutzt bis das K750 endlich da ist.)
Wann kommt denn das K750i auf dem Markt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wann kommt denn das K750i auf dem Markt? :confused:
Manchmal hilft es, das Ausgangsposting aufmerksam zu lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1265817#post1265817
Mitte Juni 2005
Gruss, marks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!