S/// K750i - Daten und Fakten

• Hi,

ich hoffe nur, dass diese Cameraabdeckung sauber sitzt, und nicht den Wackelmeier hat :rolleyes: .

Also SE, bitte keinen Knarzer ala Nokia verbauen ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also ich muß mich da Kaske auch mal anschließen....diese gelbstichigen Bilder vom K750i als Maß aller Dinge anzusehen ist glaub ich nicht sinnvoll.

Denn wenn ich mir diese doch recht neutrale Bild von ihm anschaue muß ich sagen die Rückseite in diesem matt gespinkelten Anthrazit gefällt mir um einiges besser als die Vorderseite und wesentlich besser als dieses doch recht hausbackene T610. Aber gut, das ist Ansichtssache :D

Man sollte aber vielleicht mal abwarten bis es mehr gescheite Bilder gibt oder man es auf der Cebit live gesehen hat!

• Zitat

Original geschrieben von gustav
    Kann mich dem nur anschließen! Die Rückseite ist echt zum weinen. Ich finde die Rückseite des T610 ist so, wie sie für ein S/// angemessen ist:

[Bild]
    [...]

Sehe ich ebenso. Überhaupt hätte sich mehr ans Design des T610 angelehnt werden sollen; gerne dann mit den implementierten Features des K750i ;)

Kleines Quiz noch für spacer:

Bitte wählen:

Abkürzung für SonyEricsson:

[ ] Richtig: ///
    [ ] Falsch: \\\
    [ ] Richtig: \\\
    [ ] Falsch: ///

Achtung: Es gibt 2 richtige Lösungen; Einsatz von 50:50 Joker, Telefonkandidaten und Zuschauern, ähm Usern ausgeschlossen. SCNR :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich würde sagen falsch

Guckst du hier!

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• also wenn die dann ist /// aber auch falsch,
    das ist nichtmal annähernd der gleiche winkel, da ist

_
    _
    _

ja noch richtiger *g*

so smaltalk ende, last den thread nicht so verkommen weil der ist wichtig!!!

mfg
    spac///r

• Soll ich die letzten 4 Postings jetzt alle löschen? :(

Nun bitte endgültig on topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gerne.
    Hat jemand schon Angaben zu Gewicht und Abmessungen, die man auf der ersten Seite dieses Themas ergänzen könnte?
    Grüße
    Helmar
    (der kein Bock mehr auf das Samsung D500 hat und freiwillig ein Z7 benutzt bis das K750 endlich da ist.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!