Wollte mir eigentlich das K750i gleich am 19. bei e+ ohne Vertrag kaufen, aber 419€
Dann muss ich es wohl doch bei einem Händler kaufen und mich noch ein bisschen gedulden.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mir eigentlich das K750i gleich am 19. bei e+ ohne Vertrag kaufen, aber 419€
Dann muss ich es wohl doch bei einem Händler kaufen und mich noch ein bisschen gedulden.
Gruß, Simon
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Ist doch die Regel, dass Geräte ohne Vertrag bei den Netzbetreibern zu Maximalpreisen angeboten werden. So hat der 0815 Kunde das Gefühl, dass er Dank seiner Vertragsbindung ein super Schnäppchen macht...
Die Netzbetreiber haben Interesse dran Verträge zu verkaufen, nicht die Geräte ohne Vertrag. Darum auch die Unverbindliche Preisemfehlung des Herstellers, obwohl die NBs die Geräte deutlich billiger einkaufen können müssten...
Hallo,
weiß jemand obs beim K750 eine Nummernunterscheidung im Posteingang gibt.
Beim T610 ists so dass da nur der Briefumschlag und der Name des Kontaktes steht, die Nummer von der die SMS geschickt wurde kann man nirgends rausfinden, nur durch kurzes Anklingeln. Hat sich das beim K750 verbessert?
Gruß Mich
@ freakmich
Öhm.....kann ja sein das ich deine Frage nicht wirklich verstehe aber die Nummer von der die SmS kommt ist ja im Zweifel die Nummer welche dem Namen der angezeigt wird zugeordnet ist oder? Kannst ja im Telefonbuch nachsehen, wenn mir auch nicht ganz klar wird wozu ?!? Oder hast du Leute in Telefonbuch die mehrere Handynummern haben? Um mal was on Topic zu bleiben kann ich mir aber nicht vorstellen das Name und Nummer angezeigt werden beim K750i.
MfG
Maddy
ZitatOriginal geschrieben von TwistOOr
Das K750 ist ab sofort im e-Plus-webshop gelistet.
Zumindest zum Vormerken, aber die einzelnen Preise stehen schon fest.
Geil, und direkt ne Preiserhöhung: Mit T&M50 hats gestern noch 67,xx gekostet und jetzt 99,- :mad:
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Geil, und direkt ne Preiserhöhung: Mit T&M50 hats gestern noch 67,xx gekostet und jetzt 99,- :mad:
Wenn schon waren es 79,90€, jetzt 99,90€.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn schon waren es 79,90€, jetzt 99,90€.
Es stand definitiv 67,90 € dort. War aber bestimmt ein Tippfehler.
Zitat
Unique imaging and video capacity
172 x 320 pixels and 262,000 colours on screen mean that your pictures, video clips and games will be displayed more clearly than ever. Same simple menu system as with Sony digital cameras
With autofocus and white balance you’ll take really good pictures even under changing conditions. And 4x zoom and many exciting imaging effects give you full control over the way the picture turns out. Everything is accessible from the same easy-to-navigate menus also found on Sony’s conventional digital cameras, allowing you to also activate functions like sequencing, self-timer and flashlight.
:confused: :confused: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!