Hallo,
gibt es für das K750i auch so etwas wie eine Lautsprecherstation??
(Siehe Nokia mit der MD-1)
Welches "Betriebssystem" hat das K750i??
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es für das K750i auch so etwas wie eine Lautsprecherstation??
(Siehe Nokia mit der MD-1)
Welches "Betriebssystem" hat das K750i??
MfG
Felix
Hallo S/// Geräte außer den Smartphones haben ein S/// eigenes System UIQ drauf.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Hallo S/// Geräte außer den Smartphones haben ein S/// eigenes System UIQ drauf.
naja fast... die normalen handys haben ein SE eigenes Betriebssystem. Die Smartphones haben Symbian OS mit UIQ Oberfläche.
:gpaul:
Stimmt!
Entweder werde ich alt oder hätte vor dem ersten Kaffee nicht posten sollen.
Servus,
bin derzeit Series60 Nutzer, möchte aber gerne aufs K750 umsteigen. Ist bereits bekannt, ob man das Telefon komplett mit einem Sicherheitscode (wie bei Series60) sperren kann? Also dass man zwar noch Anrufe annehmen kann, vor Benutzung des Telefons aber zur Eingabe eines Codes aufgefordert wird (also etwas anders als der übliche PinCode beim Einschalten des Telefons).
Ideal wäre es, wennsich dieser Sicherheitscode nach einstellbarer Zeit selbst aktivieren würde.
Gibt es sowas im K750? (und falls nicht bekannt, gibt es sowas im K700?)
Gruß,
Tomas
ZitatOriginal geschrieben von tomas3000
gibt es sowas im K700?)
Nein.
Maxim79xxx: Soll ich Dir jetzt den Link zu meinem Preview des K750i angeben?
OK, gibt auch eine "offizielle" Info dazu:
CHeers,
Rog.
PS: Das Angebot der Limited Edition auf dieser Seite gilt leider nur für die nordischen Länder...
Das K750 ist ab sofort im e-Plus-webshop gelistet.
Zumindest zum Vormerken, aber die einzelnen Preise stehen schon fest.
Ok, danke.
Wäre ja super wenn es doch auch hier so etwas gäbe.
das Handy interessiert mich und deswegen brauche ich informationen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!