ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Kann denn keiner was dazu sagen? rog?
Hi,
lt. Whitepaper unterstützt das Gerät HSCSD. Über die genauen Specs schweigt es sich jedoch aus.
BR
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Kann denn keiner was dazu sagen? rog?
Hi,
lt. Whitepaper unterstützt das Gerät HSCSD. Über die genauen Specs schweigt es sich jedoch aus.
BR
M.
auf der T-Mobile Preisliste für Mai 2005 die ich soeben erhalten habe ist das D750i gelistet und soll Mitte/Ende Mai verfügbar sein!
Gruß
D
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
auf der T-Mobile Preisliste für Mai 2005 die ich soeben erhalten habe ist das D750i gelistet und soll Mitte/Ende Mai verfügbar sein!
Gruß
D
Wenn es eine Preisliste ist, zu welchem Preis soll es denn ohne Vertrag zu haben sein???
der ohne vertrag steht noch net drin.....mit relax100 79,95. das wird der tpunkt preis sein.
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
der ohne vertrag steht noch net drin.....mit relax100 79,95. das wird der tpunkt preis sein.
Und mit Telly Smile?
Kurze Frage ,bitte kurze Antwort.....
Welche SpeicherSticks,bis zu welcher Grösse passen denn nun definitiv ins K750i ??
Und welche Alternativen gibt es......ich brauche nicht den neuesten schnellsten Stick.
Aussagge Rog bei MR:
ZitatScheduled release date of K750i in Europe: 2nd week of June.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kurze Frage ,bitte kurze Antwort.....
Welche SpeicherSticks,bis zu welcher Grösse passen denn nun definitiv ins K750i ??
Und welche Alternativen gibt es......ich brauche nicht den neuesten schnellsten Stick.
Bei Eplus ist es momentan zwar noch auf "vormerken" gelistet,aber immerhin steht es dort schon.
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
PS: Meine Schatz Frage !
ZitatOriginal geschrieben von Grutz
Und mit Telly Smile?
noch nicht bekannt!
Laut E+ Website ist im Lieferumfang kein MS-Duo/Pro Stick aufgeführt, ist nunkeiner dabei oder rührt der günstige Preis sogar daher? Wer weiss was dazu? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!