Erstes Posting:
ZitatFeatures - MP3/MPEG4 player-Java-Bluetooth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstes Posting:
ZitatFeatures - MP3/MPEG4 player-Java-Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
(...) Einem Vergleich mit einem T39m oder einem T610 mit T630 Display können beide allein schon von dem verarbeiteten Material nicht standhalten. (...)
Zuletzt genanntes ist auch mein all time (Sony)/// Favorit - wobei ich mich mit den vielgelobten T39 und auch R520 nie wirklich anfreunden konnte.
Das K750 ist wirklich schick und auch die implementierten features sind recht beeindruckend; da jedoch die Hardware praktisch schon für ein 'schmuckes' Hardwarebranding vorbereitet wurde, scheidet diese Gerät - ohne nähere Betrachtung - für mich bereits aus. Tja, gleiches Schicksal wie z. B. der SDA.
Cheers, Laubi
Ist im Vergleich zum K700i das "ernsthaftere" Phone, da es designmässig viel sachlicher daherkommt.
Hier nochmal zwei schöne Vergleichsphotos:
So wird das Gerät sicherlich auch wieder mehr an die frühere Nokia 6310-Klientel verkauft werden, denen das K700i etwas zu spaceig daherkam. Na jedenfalls werde ich nicht am K750 umher kommen .
also zu den vergleichsbildern:
FRONT => CLARA als klarer design sieger
BACK => K700i ist klar nicht das was man bei einem "normalen" handy erwartet, aber CLARA ist irgendwie ne kathastrophe, viel zu sonderbarer mix, zuviel verschiedene elemente, blitz (oder was das dinf rechts auch immer ist) hätte locker unter die abdeckung gepasst, was sollen diese weißen streifen? was macht das S\\\ logo da mitten drinn?
also ganz ehrlich, CLARA mit der oberschale ist sondderbar....
zum thema branding: den fehler werd ich nicht nochmal machen, mir kommt kein gebrandetes handy mehr ins haus...
mfg
spacer
Naja dem Hardwarebranding kann man mit entsprechenden Kits ziemlich einfach zu Leibe rücken. Neutrale Aufkleber wirken Wunder.
Und solange das K750 auch als Retail Version zu haben ist auch kein Problem.
nachdem der erste anlaufpunkt sowieso MPTELECOM sein wird... so what?
ach ja sind die "freien" geräte von MPTelecom eigentlich echte freie oder geflashte?
mfg
spacer
Hier geht es nicht um besagten Shop, sondern um das Gerät allgemein.
Weiteres in der Richtung also bitte im "Achtung, Werbung!", wenn gewünscht.
ZitatOriginal geschrieben von spacer
... CLARA ist irgendwie ne kathastrophe, viel zu sonderbarer mix, zuviel verschiedene elemente, blitz (oder was das dinf rechts auch immer ist) hätte locker unter die abdeckung gepasst, was sollen diese weißen streifen? was macht das S\\\ logo da mitten drinn? ...
Kann mich dem nur anschließen! Die Rückseite ist echt zum weinen. Ich finde die Rückseite des T610 ist so, wie sie für ein S/// angemessen ist:
Wäre toll wenn S/// sich nochmal Gedanken machen würde und Clara eine neue Rückseite verpasst.
Es würde ja schon reichen wenn das Logo oben oder unten angebracht wäre und nicht auf der Seite und wenn dieser "komische weiß/silberne Bogen" an der Unterseite, der anscheinend dazu dient dass das Gerät nicht wackelt, schwarz wäre.
Die einzelnen Elemente sind einfach total verstreut und passen nicht zusammen.
Hätte mich doch jemand vorher gefragt
Nice day, g.
Es gibt anscheinend verschiedene Ausführungen. Ich denke neben dem Logo wird auch der Schriftzug stehen wie auf dem Beispiel unten.
So schlimm finde ich das rückwärtige Design gar nicht. Kameraschutz ist mir wichtiger. Bin wohl S700 geschädigt
die von dir gepostet versiojnsiet schick aus!
die obere hatte halt einfach im bereich der kammera 3 verschiedene farben und hat echt schrecklich ausgeschaut
was cam schutz angeht: FULL ACK (K700i geschädigt)
die cam vom K700 ist eigentlich besser als die von dem E-820 meiner freundin, ABER ihrer cam verdreckt nicht und macht am ende doch die besseren fotos...
mfg
spacer
PS: SPEKULATIONS MODUS:
Denkt ihr das S\\\ aus der AKKU Miserie vom K700i gelernt hat und CLARA vernünftige AKKU laufzeiten bekommt? ich glaube den herstellerangaben zur akku laufzeit eigentlich eh nicht mehr weil ich schon LANGE kein handy mehr gesehen hat was die nur annähernd erfüllt hat in soferrn...
ich mein ne woche standby oder 3 tage bei starker nutzung wären schon fett....
mfg
spacer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!