S/// K750i - Daten und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wo liegt das Problem mit dem Memory Stick? Mit einem Kartenleser ist doch alles in Butter?

... das Problem liegt darin, dass sowohl mein Digitalkamera als auc mein PPC (und bis dahin auch das 6230) alle prima mit einer MMC Karte leben konnten. Für besondere Zwecke habe ich dann eine große Karte mit 512 MB, die mal für viele Fotos, mal für eine Film beim PPC und mal für ganz viele MP3 beim 6230 verwendet wurden konnte. Es nutzt mir nichts, wenn die Karte im 750i hotswapfähig ist, wenn ich kein anderes Gerät habe, vo die Dinger reinpassen. Und für den Kartenleser darf ich der Karte dann immer noch ein flottes Jäckchen (sprich Adapter) anziehen.

Das ist das Problem.

jazzmann

• tja... meine digicam schluckt zufälligerweise auch MS PRO DUO und deswegen bin ich begeistert von dem ganzen!

Ich war heute in nem shop und der typ meine dass das K750i bei ihm drin ist aber noch ohne Liefertermin und mit Vodafone branding 299 kosten, ich denke mal frei wirds 30-50 euro mehr werden und das ist definitiv in dem Rahmen wo ich es mir leiste!

grz

linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• sowohl mein Clié als auch meine Cam fressen Memorysticks, lediglich das MP3-Headset von Ericsson nimmt MMCs.

ICh habe damit aber kein Problem - mein Problem bei den MS ist, dass die immer so teuer sind. Während es für andere Speicherkartentypen qualitativ hochwertige aber trotzdem günstige Nachbauten gibt (bzw. Fremdhersteller), gibt es für die MS nur teure Versionen, fast schon egal ob original oder Nachbau.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo nochmal,

ich habe mich jetzt fast dazu durchgerungen, nicht das 6230i zu kaufen sonder eher noch ein paar länger auf das 750i zu warten. Der Memorystick ist zwar für mich weiterhon ein Hindernis, aber ich würde das als einmalige Sonderanschaffung werten. Trotzdem noch zwei Fragen:

- Für das Nokia 6230 gibt es von Nokia einen Konverter, mit dem man Videodateien auf das Handyformat konvertieren kann. Brauche ich nicht wirklich, aber als Proof-of-concept habe ich mal eine Folge Simpsons konvertiert und das war auf dem Handydisplay recht witzig. Gibt es sowas bei SE auch?

- In der Produktbeschreibung steht, dass man Bilder als eMail verschicken kann (und ebennicht nur als MMS). Das war ein großes Manko beim 6230, da zwar ein Mailclient integriet war, der aber keine Anhänge versenden konnte (empfangen war eher unwichtig). Richtig sinnvol wird soeine Funktion naürlich erst, wenn man ein aufgenommenes Bild vor dem versenden noch etwas in der auflösung reduzieren kann. Hat da schon jemand was mitbekommen, ob das möglich ist?

Viele Grüße
    jazzmann

• Also selbst mit dem T6*0 kann man Bilder über email senden. Also gehe ich davon aus, dass das auch beim k750i gehen wird.
    Ob resizen geht, weiss ich nicht! Es soll ja zumindest ein Bildeditor eingebaut sein. Wäre also gut möglich!

Bezüglich der Videos: das K750i spielt doch auch das gängige 3gp-format ab, wofürs im Inet doch Konverter gibt. Ist ja im Endeffekt nur nen MPEG4-File mit AMR-Sound. Kannst sicher auch deinen Nokia-Konverter weiternutzen.

• Auf die Gefahr hin, dass ich schellte bekomme........

Kann mir jemand sagen, wann dass Gerät zu erwerben sein wird und in welcher Farbe für den Deutschenmarkt ?

• steht eigentlich weiter oben! :rolleyes:
    S/// sagt 2. Quartal. Man geht von Mai 2005 aus. Gerüchte besagen allerdings, dass o2 es evtl schon ende April im Verkauf haben soll.

Wir müssen uns wohl überraschen lassen!

Farbe? Ich HOFFE es wird das Schwarze... in Zeiten, wo alle Handies irgendwie Plastik-Silber sind (und das wunderschöne T610 aus Alu eine Ausnahme ist) ist Schwarz mal wieder ne Abwechslung. Back 2 the roots! :D

• Zitat

Original geschrieben von MonKEYFroG
    Gerüchte besagen allerdings, dass o2 es evtl schon ende April im Verkauf haben soll.

Quelle? So schön das wäre - ich bezweifle es..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!