S/// K750i - Daten und Fakten

• Tja warum nicht die 320x240 Pixel des S700i übernommen wurden ist mir auch ein Rätsel, wohl auch das einzige Manko am Gerät womit ich wohl leben kann :D

Schade da z.B. Samsung beim D600 auch nachbessert und dort 320x240 Pixel zum Einsatz kommen, was imho auch der Standard heutiger 2MP Handys sein sollte.

Wird bei mir ein packender Zweikampf werden :)

Erst wird das K750i gekauft und dann im 3. Quartal mit dem D600 verglichen, möge der bessere gewinnen :top:

• *g* mal so ne kleine umfrage:

wo und wie versucht ihr das K750 zu beziehen?
    mein momentaner favourit ist der schubladenvertrag bei eplus,
    da ich momentan noch keinen verlängerungsfähigen vertrag habe und außerdem eplus - wenn überhaupt - das dezentestet branding haben wird, die vodafone gerät und in dem fall auch das D750i kann man komplett einstampfen und auch o2 hat deutlich zuviele wap fallen eingebaut...
    freies gerät gleich zum start wäre natürlich auch hübsch aber ist eher unrealistisch denke ich, wenn überhaupt verfügbar dann vermutlich nur zu horrenden preisen...

und eine frage - die mir schon lange unter den nägeln brennt - wieviel würden die ebayer wohl jetzt für ein K750i vorserien modell ausgeben, vorraussetzung: 1€ startpreis, versand inkl....

• preisentwicklung k750i

hey, was denkt ihr eigentlich wo der ebay preis für dieses telefon in etwa stehen wird?

300? 350?

ich werd auf jeden fall vor release vom K750i mein S700i und mien K700i loswerden weil vorallem das K700i dannach massiv im preis fallen wird...

cya

• Zitat

Original geschrieben von patrik1979
    heißt das soviel wie:

"es ist das gleiche display verbaut worden, es wirkt aber kleiner!"?

fände ich schade wenn sie das know how aus dem S700i nicht ins K750i einfließen lassen haben,

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich das Display des K750 auf der CeBit umgehauen hat :top: !
    Ist wie das des S700i ( Super scharf, dank 3d engine baut es sich richtig geil auf), nur halt geringere Auflösung!
    Aber wirklich :top:
    Ich konnte nicht meckern!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Köpft mich, wenn es irgendwo gestanden hat, aber ich habe nochmal alles durchgeschaut und immer nur gefunden, dass das K750i mit MemoryStick Pro Duo bis 2GB bestückt werden kann. Jetzt hab ich bei SE das hier gefunden:

"...Dateien verschicken
    Übertragen Sie Dateien zwischen Geräten. Das K750i ist mit Memory Stick PRO Duo™-Speicher bis 1 GB kompatibel...."

Gefunden unter:
    http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10242

Oder gibt es gar keine 2 GB MS Pro Duo?
    Was stimmt den nun (jaja, 1 GB ist auch schon ganz schoen viel :rolleyes: ...?

Stet

Stet

• Zitat

Original geschrieben von Stet Hellas
    Oder gibt es gar keine 2 GB MS Pro Duo?
    Was stimmt den nun (jaja, 1 GB ist auch schon ganz schoen viel :rolleyes: ...?

Ab Mitte April soll es einen MS PRO DUO mit 2 GB Speicherkapazität geben. Der wird wahrscheinlich auch mit dem K750i kompatibel sein.
    Für den Preis von ~400 € könnte man sich allerdings ein 2. K750i dazu kaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es ist für Ende Mai inoffiziell angekündigt.

Sind damit die freien oder Netzbetreiber-Geräte gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!