S/// K750i - Daten und Fakten

• Nochmals: Bitte um Angaben zur Adress-Verarbeitung

rog: Wenn Du schon ein Vorserienmodell testen kannst: Wie sieht's denn mit der Outlook-Sync bei umfangreichen Datensätzen aus? Verringert sich die Zahl maximaler Speicherplätze immer noch so gravierend, wenn man pro Datensatz mehrere Nummern, Email-Adressen und Postanschriften speichern möchte?
    Das wäre für mich für die Entscheidung zwischen 6230i und dem geliebten S/// schon sehr wichtig.
    Danke, falls Du dazu schon etwas sagen kannst.
    Gruß,

t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Nochmals: Bitte um Angaben zur Adress-Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      rog: Wenn Du schon ein Vorserienmodell testen kannst: Wie sieht's denn mit der Outlook-Sync bei umfangreichen Datensätzen aus? Verringert sich die Zahl maximaler Speicherplätze immer noch so gravierend, wenn man pro Datensatz mehrere Nummern, Email-Adressen und Postanschriften speichern möchte?
    Das wäre für mich für die Entscheidung zwischen 6230i und dem geliebten S/// schon sehr wichtig.
    Danke, falls Du dazu schon etwas sagen kannst.
    Gruß,

t-f

Nein (falls ich deine Frage richtig verstehe) du kannst 500 KOntakte anlegen und da beliebig viel abspeichern

• Das wäre natürlich toll. Allerdings bleibt bei den derzeit aktuellen S///-Phones (S700 und K700) von den 500 Speicherplätzen nicht viel übrig, wenn man mehrere Felder pro Eintrag nutzt. Ich hatte daher Zweifel, ob bei den neuen Handys nicht einfach mit der Plattform auch dieser Mangel übernommen wird.
    Gruß,

t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Für die Schweiz wurde wir von der SE-Hotline eben der Termin "Ende Juni" genannt. Dieser Termin basiere auf der neuesten Info, welche sie erst heute morgen erhalten hätten.

• Ich hab grad mal das Whitepaper durchgestöbert.
    Darin steht was von MP3 Playback (192KBit).
    Heisst das jetzt, dass das K750i nur MP3s bis 192Kbit spielt?
    Wie siehts mit der VBR-Fähigkeit aus? Ich encode meine CDs alle mit hohen Datenraten (>200Kbit VBR)... weiss schon jemand, obs damit Probs geben wird?!

• Kleinkramfrage, was sehr praktisch war beim T610 und T630, dass man Notizen auf dem "Desktop" anzeigen konnte und vor dort direkt auch wieder ausblenden konnte!
    Dies fiel beim K700 leider weg, ist dies wieder integriert worden?
    Imho ein sehr wertvolles und auch praktisches Feature, meiner Meinung nach!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @talabel

Das ist doch das Praktische! Dann hat man auch genug Zeit, dass neu Prunkstück auf Herz und Nieren zu testen! :D

Wie gesagt, ich gebe nur die Infos weiter, die mir der nette Herr von S/// gegeben hat. Zur Zeit scheinen das wohl (leider) alles nur Vermutungen zu sein!?

cu

• ArtIst.Max:

Auf der Cebit hatte o2 das Ding auch schon ausgestellt und eine Hostess meinte, es würde Ende April/Anfang Mai bei ihnen erhältlich sein. Solange wie beim S700 wirds dann offenbar nicht dauern, (was im Nachhinein für mich eigentlich gut war, sonst hätte ich mir das K750 jetzt nämlich nicht holen können ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!