ZitatOriginal geschrieben von Parker
Also wer kann das White-Paper mal online stellen?
Besser spät als nie & nicht von mir hochgeladen: Download K750i Whitepaper (wie gesagt, viel neues steht nicht drin)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Parker
Also wer kann das White-Paper mal online stellen?
Besser spät als nie & nicht von mir hochgeladen: Download K750i Whitepaper (wie gesagt, viel neues steht nicht drin)
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich danke dir!
Gruß
Parker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Dazu sagt das Whitepaper von S/// was anderes:
Capacity storage: 100 and the space left on the SIM card.
Gruß,
Meilow
Habe 3 verschiedene Mitarbeiter dazu befragt znd alle meinten 200 + SIM Karte :confused:
so... hier gibts neue Bilder zum k750i (in silber!!!!) und w800i !
http://www.phonescoop.com/articles/ctia_2005/index.php?p=se1
ich finde das silbere k750i sehr vielversprechend!
Weiß jemand, welches Headset beim K750i im Lieferumfang ist? Das HPB-60 oder HPM-70? Beim W800i ist das HPM-70 dabei, aber beim K750i..? :confused:
Könnte natürlich sein, dass S/// beim "Walkman-Phone" ein besseres Headset beilegt. Wenn jemand noch andere Infos über den Lieferumfang (Datenkabel?) hat, dann kann er sie auch gerne posten
Übrigens: Quick-Check: Sony Ericsson K750i @xonio.de (sind nicht die Ersten, die sich über die schlechte Tastatur beklagen )
Hi Leute,
sorry, falls ich mich wiederholen sollte, aber hab das weder hier noch sonst wo gefunden... jedenfalls würde ich gerne wissen, ob einer von euch mir sagen kann, ob das K750i "push-to-talk" beherrschen wird oder nicht? die ganzen neuen nokias haben das ja drauf...
Weiß denn jmd, wann das D750i verfügbar sein soll?
Auch schon ab Mai?
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Weiß denn jmd, wann das D750i verfügbar sein soll?
Auch schon ab Mai?
Denke relativ zeitgleich!
Vermutlich im Mai/Juni.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMV
Hi Leute,
sorry, falls ich mich wiederholen sollte, aber hab das weder hier noch sonst wo gefunden... jedenfalls würde ich gerne wissen, ob einer von euch mir sagen kann, ob das K750i "push-to-talk" beherrschen wird oder nicht? die ganzen neuen nokias haben das ja drauf...
Gute Frage. Ich denke, dass es nicht PTT beherrscht, weil das ansonsten auf der Website oder im Datenblatt stehen würde. Der vermeintliche PTT-Knopf hat sich ja als Start/Stop Taste herausgestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!