Habe auf der CeBit mal gefragt:
Telefonspeicher: 500
Kalendereinträge:400
Sms- Speicher: 200 (Endlich!)
Gilt auch alles fürs W800
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kalendereinträge:400
Gilt auch alles fürs W800
Davon kannst du ausgehen, die beiden Mobiles sind abgesehen vom Gehäuse und marginalen Softwareunterschieden identisch.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Dazu sagt das Whitepaper von S/// was anderes:
Capacity storage: 100 and the space left on the SIM card.
Gruß,
Meilow
oh man wenn die wieder nur 100 sms im gerät haben würden wäre das echt schwach,
über 1GB speicher aber mehr als 20KB bekommen SMS nicht ab, was soll denn der scheiß...
ZitatOriginal geschrieben von buddymcfly
oh man wenn die wieder nur 100 sms im gerät haben würden wäre das echt schwach,
über 1GB speicher aber mehr als 20KB bekommen SMS nicht ab, was soll denn der scheiß...
Eine ähnliche Diskusion wurde schon beim S700i geführt, das führt zu nichts. Klar ist das vielleicht etwas unverständlich, aber für den Normalgebrauch reichen die 100 SMS locker, alles andere wird mir beim K700i schon zu unübersichtlich.
womit wir beim nächsten problem wären,
eventuell könnte rog mal was dazu sagen:
gibt es endlich eigene SMS ordner?
cya
Hatte gestern auch mal Gelegenheit, auf der CeBIT das K750i und das W800i ausführlich unter die Lupe zu nehmen.
Was soll ich sagen: Ich bin verliebt Das laut SE-Mitarbeiterin im Mai erscheinende K750i ist so ziemlich das leckerste Gerät, dass ich auf der ganzen CeBIT gesehen habe. Zuerst aber etwas negatives: Die Verarbeitung ist im Moment wirklich noch seeehr billig. Die Tasten sind wackelig und die Kameraabdeckung macht auch keinen besonders guten Eindruck: Plastik fantastik und recht locker sitzend.
Ansonsten ist das Gerät aber klasse. Die Kamera reagiert recht flott und speichert auch mit akzeptabler Geschwindigkeit. Kein Vergleich mit dem 2 MP Gerät von Sharp, dass bei VF derzeit zu haben ist. Die Bilder werden auch recht scharf, wobei der Macro-Modus cool ist. So war die Schrift des fotografierten anderen K750i noch richtig gut zu lesen. Die ausgedruckten Fotos, die auf dem Messestand hingen, waren wohl auf Grund des schlechten Foto-Druckers etwas Farbarm und verwaschen, jedenfalls hoffe ich das... Für Schnappschüsse unterwegs und zum professionellen Entwickeln lassen reicht es aber denke ich mal allemal.
Die Software erschien mir recht flott, wobei mich der animierte Bildschirmhintergrund bereits nach 2 Minuten nerven würde. SMS ließen sich schneller schreiben als auf meinem T610 (neueste Software von der CeBIT geholt) und das genügt mir schon (war bisher der Pferdefuß für mich bei SE).
Das 3D Spiel ist ganz nett, jedoch etwas doof zu steuern und grafisch auch nicht unbedingt jetzt die! Revolution. Als Java-Game aber ansprechend und ausreichend. Wer dieses Mophun Rally Game für Serie60 kennt wird aber nicht besonders beeindruckt sein.
Das Gewicht und Handling war angenehm, das Gerät ist leichter, als es den Anschein hat. Etwas weniger Elegant als das T610 ist die Form, dafür ist das K750i einfach zu breit. Entschädigt wird man aber mit einem klasse Display, welches auch Filme im Fullscreen-Modus ruckelfrei anzeigt.
Insgesamt hat mit das K750i besser gefallen als das W800i, dass mir doch leicht zu verspielt aussieht und durch die Farben weniger für den eleganten Markt gedacht ist. Bei meiner Frage an weibliches Publikum kam jedoch heraus, dass dafür trotzdem ein Markt existiert
Besser von der Qualität war die Abdeckklappe beim W800i aber allemal, die zuckt so richtig schön vor und zurück. Da sie aber so klein ist kann man sie häufiger vergessen oder in der Hosentasche aufziehen. Das Foto-Licht ist bei beiden Geräten seeeehr grell und blendet etwas.
Von der Audio-Quali konnte ich mich leider nicht überzeugen. War doch etwas laut auf dem Stand.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ein absolutes Unding finde ich die Tatsache - sofern die Angabe stimmt - der maximalen Anzahl an Telefonbucheinträgen. Unterm Strich bleiben ja dann nur wieder gut 165 Personen, bei denen man 3 Einträge (z.B. Mobil-, Büro- und Privatnummer) hinterlegen kann.
Das war zwar schon beim T6X0 und K700i so, stört mich aber immer noch ganz gewaltig. Hier verstehe ich SE wirklich nicht, ist ein KO-Kriterium für User mit einer größeren Kontaktzahl! :flop:
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von marks
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1295209#post1295209
Ups... trotzdem danke.
ZitatOriginal geschrieben von marks
Ein absolutes Unding finde ich die Tatsache - sofern die Angabe stimmt - der maximalen Anzahl an Telefonbucheinträgen. Unterm Strich bleiben ja dann nur wieder gut 165 Personen, bei denen man 3 Einträge (z.B. Mobil-, Büro- und Privatnummer) hinterlegen kann.
IMHO soll das K750i Telefonbuch 500 Einträge mit jeweils max. 5 Einträgen speichern können. Also 500 x 5 Einträge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!