S/// K750i - Daten und Fakten

• wenn man mal überlegt, welche offensichtliche Schwachstellen der alte Connector hat, dann kommt einem doch zuerst der Gedanken, dass nach gewisser Zeit sämtliches Zubehör am Stecker ausleiert.

Angefangen beim HPM-10 über den ILP und IBT, sowie natürlich auch das Ladekabel. So lange der neue Stecker dieses Problem nicht mehr hat, kann man sich denke ich damit durchaus arrangieren.

Zumal da einiges an externem Zubehör wie z.B. der MP3-Player und das Radio bei dem Gerät eh wenig sinnreich ist. Auch das Problem mit der FSE im Auto kann man per BT denke ich weniger problematisch lösen.. ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• News aus erster Hand

In Bezug auf das im Eingangsposting erwähnte Interview mit zwei Entwicklern des K750i bei Mobile Review wird Eldar am Mittwoch Einzelheiten des Gesprächs posten - dann sollten einige bislang ungeklärte Details aufgelöst werden.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also das Design gefällt mir sehr gut, wenn es bluetooth, IRDA, MMS, Mp3, Memory-Stick etc alles hat, werde ich es mir sicherlich kaufen :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• zum neuen connector:
    denkt ihr das es einen adappter geben wird?
    ich mein das wäre nach so einer lange zeit nur consequent wenn sie auch alt eingesessene Erricson fanatiker für das gerät begeistern wollen...

ich bin gerade (also vor nem halben jahr) auf S\\\ umgestiegen, habe inzischen 3 S\\\ Handys und eigentlich alles was man so an zubehör braucht (3 standart lader, travel und KFZ lader, headset, car holder und ab die tage auch noch ein paar tisch ladestationen....) und fände es jetzt irgendwie sehr ärgerlich wenn ein umstig auf ein neuers Handy so umständlich werden würde wie ich das von nokia und siemens gewöhnt bin...

mfg
    spacer

ach ja ich vergass:
    werde mir das gerät ziemlich sicher holen, wobei mit der interne speicher, die cam und der MSD-PRO deutlich antörnt :)
    denkt ihr das die ENDLICH MAL was an den properitären speichermöglichkeiten von grad einmal 100sms gearbeitet haben?
    was für ein system wird auf dem phone laufen?

ach ja laut "handyfragen.de" soll es ein QUAD BAND handy sein...
    edit: angeblich GSM 850, was ist das?

und was mich schon beim K700i tierisch genervt hat, der quicksahre aufkleber, warum nicht einfach was gehäuse auber abrunden? wenn d2 umbedingt will sollen sie halt ihr branding aufdrucken....

mfg
    spacer

• Wird das K750i auch EGDE / EGPRS unterstuetzen? Immerhin war Sony seit Jahren und immer sofort dabei, wenn es um neue Verbindungsprotokolle und -wege ging wie WAP, GRPS, HSCSD. Dann sollte beim naechsten Top-Modell (in Anbetracht der jetzigen Verfuegbarkeit) nun auch EGPRS unterstuetzt werden, immerhin gibt's ja auch schon Modelle von Nokia seit laengerem im Handel.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• also ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo gelesen zu haben,
    aber frag mich bitte nicht wo...

also ich denke das wird drinn sein,...

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    1280 x 960 sind aber keine 2.0 MP! :flop:

Nach diesen Fotos wieder doch. Schon komisch diese Sache.
    :confused:

• Na wenn 2 Megapixel draufstehen wird es die auch haben, außer die Auflösung würde nur doch Software errreicht werden.
    Hab allerdings noch erlebt das Sony das nicht auf das Gerät draufschreiben würde - die Angaben snd eigentlich immer hardwareseitig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja, ich denke auch dass die Angabe bei mp*****com ein "Druckfehler" ist!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!