S/// K750i - Daten und Fakten

• Jetzt versuche ich mich verständlich auszudrücken ...

Ja ich will diesen Flugzeugmodus und ich will ihn im K750i, weil ich der Meinung bin, dass dies ein relativ wichtiges Feature ist und auch ein sehr gutes Kaufargument. Warum? Weil es mehrere Situationen im Leben gibt bei denen man kein Handy eingeschaltet haben möchte, aber andere Dinge brauchen könnte. Eine relativ wichtige Frage ist, wird beim sogenannten Flugzeugmodus der gesamte Empfangsteil weggeschaltet oder ist es nur eine spezielle Form einer Rufumleitung, wie AUS ist AUS (kann ich auch noch genauer erklären, wenn Ihr es wieder nicht versteht) ?.
    Ich habe Informationen von einem Ö Provider, bei dem dieses Feature nicht so gut ankommt, warum wohl? Wenn die Kunden (also wir) es nicht massiv einfordern, wird daraus nix werden, vielleicht wie angekündigt beim w800i, weil mp3 hören und immer wieder unterbrochen zu werden keinen spass macht (siehe 6230 und andere). Für das Walkmannhandy gäbe es nachvollziehbare Argumente gegenüber den Providern. Mein Vorschlag (oder mein Kundenwunsch) war daher, den Flugzeugmodus eventuell bei GEBRANDETEN Geräten auszuschalten, aber bei OFFENEN (vielleicht auch im K750i) voll zu integrieren (Empfangsteil GANZ aus: wegen dem Hirntumor).

Ähnliches für das Radio, mein Kundenwunsch (als vielleicht zukünftiger Bluetooth Headsetbesitzer) ist, dass das Radio, wenn auch in minderer Qualität, auch OHNE eingestecktem Kabelheadset funktioniert und dass man damit auch Sendungen (zeitgesteuert) aufnehmen kann.

Ich weiss, dass das hier kein Wunschprogramm ist, aber wenn wir über Fakten disskutieren, schaffen wir auch Fakten (geschrieben in dem Wissen, dass dieser Satz von einigen wieder nicht verstanden wird).

... so ausgestammelt.

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    Ja ich will diesen Flugzeugmodus und ich will ihn im K750i,

Dann würde ich an Deiner Stelle den Wunsch gegenüber SE artikulieren. Hier wird es nicht viel bringen...

Zitat

aber wenn wir über Fakten disskutieren, schaffen wir auch Fakten (geschrieben in dem Wissen, dass dieser Satz von einigen wieder nicht verstanden wird).

Der Satz ist auch Quatsch, denn Fakten sind nicht mehr wegzudiskutieren, sonst wären es ja keine Fakten.
    Du diskutierst über Möglichkeiten. Das kann wegen mir Fakten schaffen, aber tendenziell nicht hier, sondern in der Diskussion mit SE bzw. einem Provider Deines Vertrauens, der Einfluss auf die Produktgestaltung bei SE hat.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Weil wir noch kein Bild des silbernen K750i in akzeptabler Qualität hatten:

Verdammt, ich kann mich nicht zwischen silber und schwarz entscheiden :D

• Mal sehen welche Farbe S/// in den deutschen Markt bringt. Ich befürchte es wird erstmal nur eine Variante geben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Verdammt, ich kann mich nicht zwischen silber und schwarz entscheiden

Wenn ich es jetzt schon haben könnte, würde ich es auch in Farbe "mirvölligpiepschnurzegal" nehmen ;):D . Hauptsache her mit dem Dingens :rolleyes: .

Du hast Sorgen... :p

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mal sehen welche Farbe S/// in den deutschen Markt bringt. Ich befürchte es wird erstmal nur eine Variante geben.

Befürchtest du das einfach als User oder hast du andere/bessere Quellen als wir? :)

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Wenn ich es jetzt schon haben könnte, würde ich es auch in Farbe "mirvölligpiepschnurzegal" nehmen ;):D . Hauptsache her mit dem Dingens :rolleyes:

Find' ich auch :top:

Zitat

Du hast Sorgen... :p

War nicht ganz so ernst gemeint ;) Wäre dir vielleicht auch aufgefallen, wenn du den Smily beim Zitieren nicht weggelassen hättest.

• Sebian

Das ist leider alte S/// Strategie, die Geräte regional in nur einer Farbe auf den Markt zu bringen, zumindest zeitweise.

T610: 3 Farben - nur eine verfügbar
    T630: 2 Farben - nur eine richtig verfügbar
    K700: 2 Farben - nur eine zu bekommen

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

War nicht ganz so ernst gemeint

Von mir natürlich auch nicht ;):D ...

Aber ich muss Dir in sofern zustimmen, dass es mir in silber auch sehr gut gefällt, obwohl ich momentan insgesamt in Sachen Handy eher auf dem "Schwarz-"Trip bin.

Letztendlich bin ich aus folgenden Gründen auf das K750i so scharf:

Das K750i ist für mich einfach eins der interessantesten kommenden Geräte (UMTS hin oder her), da es einfach ein noch gösserer Feinschliff der eh schon sehr guten Vorgänger ist (einstellbarer SMS-Ton, Geburtstage im Kalender, ernstzunehmende Camera, RDS und eine Menge anderer Feinheiten). Eine neue Evolutionsstufe des für mich fast perfekten K700i. Da kann ich einfach nur zugreifen.

Bei den Verbesserungen muss ich SE einfach mal loben, da sie wirklich auf den Markt und seine Verbesserungsvorschläge gehört haben. Fast jeder Kritikpunkt der Vorgänger wurde hier verbessert. :top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• galahad13: Danke für die Aufklärung, ich bin mit S/// nicht so vertraut. Wird dann wohl das schwarze werden.

Das Display sieht IMO sehr gut aus: klick

Wenn das wirklich so gut ist, dann ist mir QVGA egal :cool:

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    K700: 2 Farben - nur eine zu bekommen

Dafür besucht man dann die CeBIT und lässt einfach Gehäuse bzw. Frontrahmen wechseln :D ...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!