Jetzt versuche ich mich verständlich auszudrücken ...
Ja ich will diesen Flugzeugmodus und ich will ihn im K750i, weil ich der Meinung bin, dass dies ein relativ wichtiges Feature ist und auch ein sehr gutes Kaufargument. Warum? Weil es mehrere Situationen im Leben gibt bei denen man kein Handy eingeschaltet haben möchte, aber andere Dinge brauchen könnte. Eine relativ wichtige Frage ist, wird beim sogenannten Flugzeugmodus der gesamte Empfangsteil weggeschaltet oder ist es nur eine spezielle Form einer Rufumleitung, wie AUS ist AUS (kann ich auch noch genauer erklären, wenn Ihr es wieder nicht versteht) ?.
Ich habe Informationen von einem Ö Provider, bei dem dieses Feature nicht so gut ankommt, warum wohl? Wenn die Kunden (also wir) es nicht massiv einfordern, wird daraus nix werden, vielleicht wie angekündigt beim w800i, weil mp3 hören und immer wieder unterbrochen zu werden keinen spass macht (siehe 6230 und andere). Für das Walkmannhandy gäbe es nachvollziehbare Argumente gegenüber den Providern. Mein Vorschlag (oder mein Kundenwunsch) war daher, den Flugzeugmodus eventuell bei GEBRANDETEN Geräten auszuschalten, aber bei OFFENEN (vielleicht auch im K750i) voll zu integrieren (Empfangsteil GANZ aus: wegen dem Hirntumor).
Ähnliches für das Radio, mein Kundenwunsch (als vielleicht zukünftiger Bluetooth Headsetbesitzer) ist, dass das Radio, wenn auch in minderer Qualität, auch OHNE eingestecktem Kabelheadset funktioniert und dass man damit auch Sendungen (zeitgesteuert) aufnehmen kann.
Ich weiss, dass das hier kein Wunschprogramm ist, aber wenn wir über Fakten disskutieren, schaffen wir auch Fakten (geschrieben in dem Wissen, dass dieser Satz von einigen wieder nicht verstanden wird).
... so ausgestammelt.