S/// K750i - Daten und Fakten

• Wieder meine 0815-Frage: Wie siehts mit FSE ohne Zubehör etc. aus? Geht das?

Und wie es sich anhört ist das Menü irre schnell geworden, findet diese Aussage Bestätigung?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Edit: Können eigentlich Themes vom K700i verwendet werden? Was ist der Unterschied zwischen den SE Themes 3.0 und 4.0?

Also ein von mir getester Theme klappte nicht. Man konnte mir allerdings nicht beantworten ob das am Prototyp lag oder ob diese Themes inkompatibel sind.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann die jemand online stellen? Ich habe eigentlich keine Lust mich da zu registrieren..

Moin,

geht mir genauso...

Also wer kann das White-Paper mal online stellen?

Gruß

Parker

• Zitat

Original geschrieben von Parker
    Also wer kann das White-Paper mal online stellen?

Ich hab' die Whitepaper durchgelesen, da steht wirklich nicht viel Neues drin. Die Registration dauert übrigens nicht besonders lange ( ~30s) und man kann angeben was man will. Sogar eine falsche Email Adresse ;)

• was mir heute morgen unter der Dusche eingefallen ist: :D

Wenn das Gerät einen Radiowecker hat, dann müsste das Radio doch auch ohne Headset gehen, oder? Ich schlaf ja nicht mit Headset ein...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Wenn das Gerät einen Radiowecker hat, dann müsste das Radio doch auch ohne Headset gehen, oder? Ich schlaf ja nicht mit Headset ein...

Der Radiosound wird dann wohl in diesem Fall gleich über den Freisprechlautsprecher ertönen ;)
    Das Headset muss natürlich am Handy stecken, ist ja die Antenne ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Das Radio wird dann über den Lautssprecher wiedergegeben :)

• Das ist bei den Nokia Handys auch so,
    da muss das Headset auch angeschlossen sein
    um vom Radio geweckt zu werden.
    Und das Radio wird dann zum wecken
    über den Lautsprecher wieder gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das Headset muss natürlich am Handy stecken, ist ja die Antenne ;)

sicher? Mir ist klar, dass es bisher so war, aber das heisst ja nicht automatisch, dass es auch zukünftig so sein muss, oder? *hoff*

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Beim Prototyp ging das Radio auch ohne Antenne. ABER: der Empfang war gleich null, sprich die Antenne (Headset) ist ein absolutes MUSS.

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!