S/// K750i - Daten und Fakten

• Re: SMS-Ton

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    die Frage ist wahrscheinlich noch zu früh oder sie wurde schon gestellt und ich hab´sie überlesen, aber wird man beim K750i den SMS-Ton verändern können?

Man kann den SMS Ton verändern (sogar MP3 möglich).

Mann, jetzt ist das Handy 7 Tage vorgestellt, ich habe mich vor 2 Tagen in es verliebt und kann es kaum noch erwarten :D

EdiT: Was den Flugzeugmodus angeht: "rog", der das Handy schon anschauen konnte, hat einige Seiten vorher gepostet, dass zumindest der Proto dieses Feature nicht hat.

• Re: Re: SMS-Ton

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Man kann den SMS Ton verändern (sogar MP3 möglich).

JIPPIEH!!!!! :top:

Jetzt heißt es nur noch warten! :D

cu

• Bislang keine Antwort drauf bekommen, deswegen wiederhole ich meine Fragen:

Hat das 750er eine FSE die man auch ohne Auto und entsprechendem Zubehör nützen kann?

Wie schnell ist das Menü und das SMS schreiben (Referenz 6230)?

• weiß man schon, ob man auch persönliche sms-töne vergeben kann?

EDIT: persönlicher sms-ton = es kann jedem telefonbucheintrag ein eigener sms-ton zugeordnet werden. (vgl.: pers. klingelton)

• TeChNoToM: lesen bildet ungemein, schau mal zwei Beiträge über deinen... ;)

Marek83: sicherlich eine berechtigte Frage, in Anbetracht der Tatsache, dass im Moment aber nur Vorserienmodelle unterwegs sind, ist diese Frage vielleicht ein bisschen verfrüht? Sicherlich wird die Software mit den folgenden Versionen immer schneller...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe das eben nicht so recht kapiert, was macht das K750i in Miami? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Habe das eben nicht so recht kapiert, was macht das K750i in Miami? :confused:

Das scheint eine Art "Werbespot" zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
      ArtIst.Max:
    das habe ich gelesen, deshalb habe ich auch gefragt.

ah, nach deinem Edit versteh ich jetzt auch worauf du hinaus willst... kann ich dir leider aber nicht beantworten..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• habe das eben nicht so recht kapiert, was macht das K750i in Miami?

I n F lorida ist zurzeit irgendeine P hoto M esse oder A usstellung ...

@ lang, lang ist es her: Ich kann Dir noch nicht so ganz folgen, warum Du nicht willst, daß Business-People am K750i interessiert sind...

... Ich weiss, dass D u mich verstanden hast, ich fand es irgendwie komisch, dass eine Zielgruppe des K750i die (Business-People) sind und die echt, zumindest begrifflich, von dem F lugzeugmodus im F lugzeug profitieren würden, ihn aber nicht abbekommen ... da weint meine kleine C harterfliegerseele ... ich weiss aber auch, dass der F lugzeugmodus auch für andere interessant wäre ... aber auch, dass er von den P rovideren gehasst wird, wie wenn ich nur mit Kleinbuchstaben schreiben würde ... also ich hoffe der F lugzeugmodus kommt auch für das K750i trotz allem, wäre echt total S///

... BT A dvanced A udio P rofile ????? wär das nix?

@ PS: Da wir uns ja alle an das in der Schule Erlernte gewöhnt haben, wäre ein bißchen Rücksicht auf die GROSS- und kleinschreibung ein warer Augenschmaus

... besser so? :-)

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!