S/// K750i - Daten und Fakten

• Falsches Bild bzw. URL ungültig aber ja ich glaube das hatten wir weiter vorn im Thread schon ungefähr 5 oder 6 Mal ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von marks
    1. Weder das T6x0 noch der Nachfolger K700i haben zeitgesteuerte Profile - wäre beim K750i zwar wünschenswert, ich glaube aber nicht daran...

Sehr schade.. Neben dem OS wahrscheinlich der Einzige Punkt, der mich vom Kauf abhalten würde :)

Sehe ich das richtig, dass das silberne K750i eine etwas andere Tastatur hat?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (...)
    Sehe ich das richtig, dass das silberne K750i eine etwas andere Tastatur hat?

:confused:

Sieht m. E. sowohl beim schwarzen, als auch beim silbernen Modell identisch aus - zumindest lt. diesem - von gustav - verlinkten Bild.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sieht m. E. sowohl beim schwarzen, als auch beim silbernen Modell identisch aus - zumindest lt. diesem - von gustav - verlinkten Bild.

Ich habe das K300i als "silbernes K750i" bezeichnet, wie mir auch selber gerade aufgefallen ist :D

Gibt es denn irgendwo Livepics von der silbernen Version?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (...)
    Gibt es denn irgendwo Livepics von der silbernen Version?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi: Ich meinte die silberne, nicht die gelbe :D ;)

Sollte ich mich dazu durchringen, mir das K750 zu kaufen steht gleich die nächste schwere Entscheidung an: silber oder schwarz? :)

• Ich denke, ich werde es mir in schwarz holen. Aber andererseits gerät silber so langsam wieder aus der Mode und daher wird es in absehbarer Zeit mehr und mehr Leute mit schwarzen Geräten geben. Somit wäre, antizyklisch gedacht, ein silbernes vernünftiger, wenn man nicht mit der Masse schwimmen will.

Vielleicht kommt es ja noch in weiteren Farben... :D

• Was interessieren mich andere oder die Mode?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!