S/// K750i - Daten und Fakten

• Wenn Du beim Auto in die Liste schaust, dann sind das W800 und das K750i nicht gelistet. Wenns bei der jeweiligen Produktbeschreibung drin steht, dann wirds ein schlichter Copy & Paste Fehler sein.

• Na mal sehen vielleicht kommt auch ein neues Auto? :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kann das K750i bzw. einer seiner Vorgänger eigentlich zeitgesteuerte Profile?

EdiT: Wie schwer ist es?

• Auf dem Foto ist ja nicht viel von der "Motion Cam ROB-1" zu erkennen. Nette Geschichte, aber dank 10-Meter-BT nicht besonders sinnvoll...

BTT:

Zitat

.. ich hoffe nicht weil clara dann auch für business-people ziemlich interessant wird,
    die sie mit dem t610 gewinnen konnten und mit den k700 wieder verloren haben ...

Ich kann Dir noch nicht so ganz folgen, warum Du nicht willst, daß Business-People am K750i interessiert sind...

PS: Da wir uns ja alle an das in der Schule Erlernte gewöhnt haben, wäre ein bißchen Rücksicht auf die GROSS- und kleinschreibung ein warer Augenschmaus ;)

EDIT: Rechtschreigfehler ausgebessert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann das K750i bzw. einer seiner Vorgänger eigentlich zeitgesteuerte Profile?

EdiT: Wie schwer ist es?

1. Weder das T6x0 noch der Nachfolger K700i haben zeitgesteuerte Profile - wäre beim K750i zwar wünschenswert, ich glaube aber nicht daran...

2. Irgendwo stand etwas von 99 Gramm

Gruss, marks

@ Boogieman - das "Erlernte" schreibt man dann aber auch grosss... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auf dem Foto ist ja nicht viel von der "Motion Cam ROB-1" zu erkennen. Nette Geschichte, aber dank 10-Meter-BT nicht besonders sinnvoll...

Nochmals OT: Hier ein kleines Video zu ROB:

http://www.sonyericsson.com/rob1/

Naja, viel mehr zu sehen ist auch nicht :D Aber ich freu mich auf das Teil, war schon immer ein Fan von Ferngesteuertem :) Ab dem 10. März gibt's offenbar mehr Infos.

CHeers,
    Rog.

• O.K. jetzt versteh ich zumindest die Konstruktion. Trotzdem macht so etwas erst richtig Sinn, wenn man mindestens 30-Meter-BT oder sogardie 100-Meter Variante hat. Läßt sich auch Ton übertragen? Dann wärs das perfekte Spionage-Spielzeug ;)
    Auf der anderen Seite sehe ich schon die ersten Fälle, in denen so ein Gerät nur für Spannereien missbraucht wird... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!