S/// K750i - Daten und Fakten
- PSI
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Das W800 soll im 3. Quartal erscheinen, da hat der o.g. Anbieter eben mal schnell einen Fantasiepreis angesetzt und Du bist darauf hereingefallen...Das K750i soll bei ca. 400 € UVP liegen, das W800 wird meiner Meinung nach auch in diesem Rahmen sein (vielleicht sogar darunter).
Das W800 wird meiner Meinung nach min. 100 Euro mehr kosten- beinhaltet schließlich laut Ankündigung den 512er Memorystick und bessere Kopfhörer. Außerdem sind alle anderen Sony-Artikel mit dem "Walkman"-Logo auch immer sehr selbstbewußt im Preis.
-
Ähm, kurze Frage: Das W800 von dem Ihr sprecht ist kein S///, oder? Google spuckt mir jedenfalls nur ein Handy von LG aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ähm, kurze Frage: Das W800 von dem Ihr sprecht ist kein S///, oder? Google spuckt mir jedenfalls nur ein Handy von LG aus...Hast Du gestern bei der Pressekonferenz Winterschlaf gehalten?
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10245
Gruss, marks
-
Alles klar, der Bär ist aus dem Winterschlaf erwacht
Das W800 ist auch sehr reizvoll. Da hat S/// ja wieder zwei richtig tolle Geräte am Start. Schön wäre, wenn sie schon BT 2.0 + EDR unterstützen würden und MP3 als Klingel- und SMS-Ton und Sync per ActiveSync oder einer ähnlich einfach zu bedienenden SW. -
@ Boogieman:
na so wach scheinst Du noch nicht zu sein
Das K750i kann als SMS Töne MP3 File nutzen:
ZitatWeitere neue Details: der Benachrichtigungs-Ton für Nachrichten (SMS, MMS, eMail) kann nun benutzerdefiniert eingestellt werden, es sind neu also auch MP3-Töne möglich. Dies ist ein Feature, das sich viele SE-Fans schon lange gewünscht haben Eine weitere praktische Neuerung: mehrere Dateien können markiert werden und neu auch via Bluetooth verschickt werden. Es muss also nicht mehr mühsam jede Datei einzeln versendet werden (s. hierzu ein Video.
K 750i Vorschau da gibt es sogar ein Video vom SMS Ton.
-
Ja ja, es ist noch früh am Morgen
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Das K750i soll bei ca. 400 € UVP liegen, das W800 wird meiner Meinung nach auch in diesem Rahmen sein (vielleicht sogar darunter).
Gruss, marksDa dem W800 eine 512 MB MS PRO DUO beliegt und die schon 130 Euro kostet kann ich mir nicht vorstellen dass das Paket billiger wird als das vom k750 i.....ausser vllt die hauen die MS von San Disk rein (wie es auf der S/// seite gezeigt wirds *rofl*) ... davon würd ich aber abraten.... aber naja... ich hoffe/denke nicht... is ja schliesslich SONY....
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Da dem W800 eine 512 MB MS PRO DUO beliegt und die schon 130 Euro kostet kann ich mir nicht vorstellen dass das Paket billiger wird als das vom k750 i.....ausser vllt die hauen die MS von San Disk rein (wie es auf der S/// seite gezeigt wirds *rofl*) ... davon würd ich aber abraten.... aber naja... ich hoffe/denke nicht... is ja schliesslich SONY....Ich habe in meinem Clié PEG-TH55 einen Sandisk Memorystick PRO 1GB drin; dieser funktioniert ganz ausgezeichet. Was hast Du denn gegen Sandisk einzuwenden? :confused:
-
Hi folks,
mich würde es mal interessieren wie die integr. FSE bei dem Gerät funktioniert.
Bei meinem K700 ist es ja so, das man diese erst aktivieren kann wenn der Angerufene abhebt. Ich muss ganz ehrlich sagen, das mich das ein bissel nervt.
Beim direkten Konkurrenten vom K700 (Insider wissen von welchem ich spreche ) kann man die gleich beim wählen der nummer aktivieren. Ebenso finde ich beim Konkurrenten gut, das man den Anruf gleich mit der Lautsprechertaste annehmen kann. :top: Also nicht wie beim K700, erst rangehen und dann auf die FSE aktivieren. :flop:
Was meint Ihr? Hat Sony Ericsson auch das eventuell verbessert? Wäre richtig geil!
By the way: Laut der SE Homepage hat das Ding ja ne StandBy Zeit von 400h.
Ist das glaubwürdig??Danke für eure Hilfe!
In diesem Sinne
Iverson :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!