S/// K750i - Daten und Fakten

• Bei VF eher Mitte bis Ende Juni.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bei Siemens weiß auch kenier vom S75 ;) (wobei die wissen glaub ich noch viel weniger wies mit ihnen weitergeht, aber SSKM).

Wegen dem Softwareproblem weil da jemand gemotzt hat: Problem? Wennst eh selbst updaten kannst, dann bin ich auch schon still was diese Thematik angeht, weil das SE mit den Updates wartet kann ich mir nicht vorstellen. Find das einen tollen Service. Schad, dass Nokia sowas nicht hat, die Handys kann man selbst auch problemlos entsperren ;)

Übrigens: Gibts hier eine Premiere für denjenigen der das erste Handy hat? Mir kommts nämlich so vor. Seids froh dass gsund seids und wartets noch ein paar Tage. Warte Semmeln laufen schließlich auch nicht dauerhaft davon. Im schlimmsten Falle bei ebay reinschaun.

Übrigens diese Infos wie "bei eplus kann man schon bestellen" sind ja wahrlich lachhaft. Und was bringt dir das wenn du etwas bestellen kannst und es erst in vier Wochen kriegst? Gar nix!

EDIT: Übrigens danke für die Infos für die FSE die zweideutig war, sprich nicht aussagekräftig.

• Kontakte-Sychronisierung

Hallo!
    Ich habe ein Frage zum 750.
    Ist es möglich das Handy mit den Outlook Kontakten und Kalender zu sychronisieren.
    Mir ist es wichtig, dass es Postadressen, mehrere Telefonnummern und Geb.datum speichern kann. Müsste etwa 280 Kontakte rüberladen. FUnktioniert das?

Viele Grüße + Danke,
    Jörg

• JH001:

Ich habe es bis jetzt immer unterlassen solche Postings zu verfassen, aber nun reichts auch mir.

Lese diesen Thread durch! Ein paar Seiten vorher ein Link zur Bedienungsanleitung gepostet. Oder benutze die Forumssuche!

Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Ja geht - es ist Software dabei.
    Ansonsten findest du die Infos per Suche in diesem Thread.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Also, bei Eplus sind die Geräte nun gebucht, aber noch nicht im Warenausgang, dürfte wohl eher Samstag oder Montag werden, laut Aussage eines Eplus-Mitarbeiters.

Habe mir jetzt ein Gerät in Hamm und Dortmund reservieren lassen, mal gucken ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: K750i im der Schweiz liferbar?

Zitat

Original geschrieben von Hasag
    Hallo zusammen
    Habt ihr eine Ahnung wann dass K750i in der Schweiz erhältlich ist?!
    (...)
    Gruss Hasag

Ja, gemäss heutiger Info der SE-Hotline (0848 824 040) ist das K750i in der Schweiz "Ende Mai" erhältlich! Vorläufiger Richtpreis: CHF 649.00!!

• Zu den K750i bei TPH in NL:

"The K750i supports the german language, it's avalible from today in our shops.

Greetings,
    Customer Care
    The Phone House Nederland."

:D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zu den K750i bei TPH in NL:
    "The K750i supports the german language, it's avalible from today in our shops.

Na dann wird es sich jetzt nur noch um Stunden handeln, bis die TTler die ersten Geschäfte in Holland stürmen und danach hier gross davon berichten werden... :D
    Ich wette spätestens heute abend kräht der erste "ICH HAB ES!"

Dummerweise muss ich noch auf E+ warten... :(

Gruß, Ronny

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Na dann wird es sich jetzt nur noch um Stunden handeln, bis die TTler die ersten Geschäfte in Holland stürmen und danach hier gross davon berichten werden... :D
    Ich wette spätestens heute abend kräht der erste "ICH HAB ES!"

Dummerweise muss ich noch auf E+ warten... :(

Gruß, Ronny

Ich hab es!!! (versucht), aber entgegen der Aussage ist es in vielen TPH Shops eben nicht vorhanden .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!