S/// K750i - Daten und Fakten

• K750i im der Schweiz liferbar?

Hallo zusammen
    Habt ihr eine Ahnung wann dass K750i in der Schweiz erhältlich ist?!
    Könnte ich gegebenfalls das Handi bei E+ kaufen und nutzen?! :confused:
    Ist das K750¨von E+ Sim Lok?!
    Gruss Hasag

• Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Naja, da du ja weißt, dass die Ware an die Shops raus ist, hätte es ja sein können, dass du auch dazu was sagen kannst. Nach meinem Verständnis müsste es online doch VORHER zu haben sein, oder?

Sie ist noch nicht raus ... Die Ware ist bei E+ ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sie ist noch nicht raus ... Die Ware ist bei E+ ...

Dann sollte es ja möglich sein, das Gerät spätestens morgen online anzubieten. Aber ich habe ja keine Ahnung, wie die Logistik bei E+ aussieht...

• Hasag

moinsen,

natürlich kannst du die e-plus geräte auch in der schweiz benutzen!
    vertraghandys von e-plus haben kein sim lock, du mußt nur die deine karte reinpacken und die wap und mms einstellungen von deinem schweizer anbieter einstellen und schon kann es los gehen... :D

bis denne der manajah... ;)

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Kann man eigentlich beim K750i vom PC aus per BT SMS über das Gerät versenden bzw. ging es irgendwie bei K700i?

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    das wäre ja zu schön, um wahr zu sein... :rolleyes:

Also haben die Distri's es heute bekommen?

Gruß, Ronny

Der grosse Distri, denn ich kenne, hat es noch nicht bekommen, auch noch keinen echten Termin ...

• Ich glaube diese Woche werden die K750 noch nicht rausgehen. Normalerweise werden noch Geräte aus der Charge getestet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube diese Woche werden die K750 noch nicht rausgehen. Normalerweise werden noch Geräte aus der Charge gestestet.

Kommt darauf an, wie gross der Druck ist, den Termin 19./20.05.05 einzuhalten. ;)

Wie gesagt, der letzte "offizielle" Termin war der 25.05.05 ... Im Moment tobt aber wohl der Bär ...

• Hi,

also ich habe gerade nochmal mit der ePlus-Hotline gesprochen und da weiß keiner was davon.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• auf die gefahr hin das ihr mich erschlagen tut:

jemand ne ahnung wann das k750i vorraussichtlich bei vodafone erhältlich sein wird? auf der hp steht seit geraumer zeit mitte mai ( :rolleyes: )...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!