K750i im der Schweiz liferbar?
Hallo zusammen
Habt ihr eine Ahnung wann dass K750i in der Schweiz erhältlich ist?!
Könnte ich gegebenfalls das Handi bei E+ kaufen und nutzen?! :confused:
Ist das K750¨von E+ Sim Lok?!
Gruss Hasag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K750i im der Schweiz liferbar?
Hallo zusammen
Habt ihr eine Ahnung wann dass K750i in der Schweiz erhältlich ist?!
Könnte ich gegebenfalls das Handi bei E+ kaufen und nutzen?! :confused:
Ist das K750¨von E+ Sim Lok?!
Gruss Hasag
ZitatOriginal geschrieben von Merkor
Naja, da du ja weißt, dass die Ware an die Shops raus ist, hätte es ja sein können, dass du auch dazu was sagen kannst. Nach meinem Verständnis müsste es online doch VORHER zu haben sein, oder?
Sie ist noch nicht raus ... Die Ware ist bei E+ ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sie ist noch nicht raus ... Die Ware ist bei E+ ...
Dann sollte es ja möglich sein, das Gerät spätestens morgen online anzubieten. Aber ich habe ja keine Ahnung, wie die Logistik bei E+ aussieht...
moinsen,
natürlich kannst du die e-plus geräte auch in der schweiz benutzen!
vertraghandys von e-plus haben kein sim lock, du mußt nur die deine karte reinpacken und die wap und mms einstellungen von deinem schweizer anbieter einstellen und schon kann es los gehen...
bis denne der manajah...
Kann man eigentlich beim K750i vom PC aus per BT SMS über das Gerät versenden bzw. ging es irgendwie bei K700i?
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
das wäre ja zu schön, um wahr zu sein...
Also haben die Distri's es heute bekommen?
Gruß, Ronny
Der grosse Distri, denn ich kenne, hat es noch nicht bekommen, auch noch keinen echten Termin ...
Ich glaube diese Woche werden die K750 noch nicht rausgehen. Normalerweise werden noch Geräte aus der Charge getestet.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich glaube diese Woche werden die K750 noch nicht rausgehen. Normalerweise werden noch Geräte aus der Charge gestestet.
Kommt darauf an, wie gross der Druck ist, den Termin 19./20.05.05 einzuhalten.
Wie gesagt, der letzte "offizielle" Termin war der 25.05.05 ... Im Moment tobt aber wohl der Bär ...
Hi,
also ich habe gerade nochmal mit der ePlus-Hotline gesprochen und da weiß keiner was davon.
mfg
Triple-M
auf die gefahr hin das ihr mich erschlagen tut:
jemand ne ahnung wann das k750i vorraussichtlich bei vodafone erhältlich sein wird? auf der hp steht seit geraumer zeit mitte mai ( )...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!