S/// K750i - Daten und Fakten

• Hi leute ,

wie ich soeben mitbekommen habe, hat eplus K750i bekommen und wenn Ihr Glück habt, sollten die Shops es morgen haben.

Also , dass Eplus die Ware bekommen hat stimmt zu 99Prozent , dass die Shops es morgen bekommen zu 85 . Es könnte auch Samstag , aber allerspätestens Montag dann sicher sein.

• Also ich überleg mir schon die 2MP Cam als "richtige" Kamera zu benutzen, da ich im ganzen Jahr nur so ca. 50 Bilder mache. Eine teure Kamera find ich da relativ sinnlos. Mal schaun, wie die Ausdrucke auf 10x15 aussehen?! Auch der MP3 Player soll, falls möglich, als "richtiger" MP3 Player benutzt werden (die 1GB Sticks von Sony dürften gehen?!). Mal schaun wie da die Qualität ist. WMA unterstützt das Gerät aber nicht, oder?

Zum Thema Firmware: Ich muss sagen, dass ich den "Service" von S/// doch noch relativ gut finde. Bei Samsung hast du ja garkeine richtige Möglichkeit eines Updates ohne das Handy wegzuschicken, oder? Und ein Zuhause-Update stört find ich nicht wirklich, wenn sich die Leistung dadurch verbessert (-> Akku-Leistung beim K700i).

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    wie ich soeben mitbekommen habe, hat eplus K750i bekommen und wenn Ihr Glück habt, sollten die Shops es morgen haben.

Also , dass Eplus die Ware bekommen hat stimmt zu 99Prozent , dass die Shops es morgen bekommen zu 85 . Es könnte auch Samstag , aber allerspätestens Montag dann sicher sein.

das wäre ja zu schön, um wahr zu sein... :rolleyes:

Also haben die Distri's es heute bekommen?

Gruß, Ronny

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ab NUR im Webshop ....

Stimmt so nicht, ich kann nur sagen, dass TPH NL seit gestern order vorgestern freie K750i in sehr grossen Stückzahlen im Zentrallager Amersfoort bekommen hat.

CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Stimmt so nicht, ich kann nur sagen, dass TPH NL seit gestern order vorgestern freie K750i in sehr grossen Stückzahlen im Zentrallager Amersfoort bekommen hat.

CU John

Es ist NICHT in den 3-4 Shops, die ich angerufen habe erhältlich :D

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi leute ,

Stimmt, K750i sind bei E+ angekommen (R1A044). Verteilung beginnt, mit morgen könnte es aber für den ein- oder anderen Shop eng werden ;)

Btw: Die Geräte aus dem Ausland lassen sich (wie beim K700i) nicht mit einer anderen Sprache bespielen. Aufgrund der Lieferung von E+ lohnt sich imho nun auch kein Ausflug mehr ...

• Zitat

Stimmt, K750i sind bei E+ angekommen (R1A044). Verteilung beginnt, mit morgen könnte es aber für den ein- oder anderen Shop eng werden ;)

Wann kann man es denn online bestellen? Und wird es vielleicht ab 1.6. (noch) günstiger?

• Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Wann kann man es denn online bestellen? Und wird es vielleicht ab 1.6. (noch) günstiger?

Meine

ist zur Zeit defekt :D Günstiger wird es sicherlich (aber wann ...)

• Zitat

Meine

ist zur Zeit defekt :D Günstiger wird es sicherlich (aber wann ...)

Naja, da du ja weißt, dass die Ware an die Shops raus ist, hätte es ja sein können, dass du auch dazu was sagen kannst. Nach meinem Verständnis müsste es online doch VORHER zu haben sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!