S/// K750i - Daten und Fakten

  • also die geräte kommen auch frühestens morgen!
    e-plus will auf nummer sicher gehen, dass keine geräte vor der starwars premiere das licht der weiten welt erblicken!

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Zitat

    Original geschrieben von manajah77
    also die geräte kommen auch frühestens morgen!
    e-plus will auf nummer sicher gehen, dass keine geräte vor der starwars premiere das licht der weiten welt erblicken!

    E* will sicher stellen, dass auch halbwegs genügend Geräte zur Verfügung stehen :D

  • ach ich bin schon so gespannt. anfang juni gibts geld und dann kann ich mir das gute stück auch holen. am meisten interessiert mich das RDS radio.. :) da ja visual radio vom 6230i eh noch nicht geht.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    E* will sicher stellen, dass auch halbwegs genügend Geräte zur Verfügung stehen :D


    Gehe ich auch davon aus. Die wollen jetzt mal in den nächsten zwei Wochen 20.000 Karten schalten, um bessere Zahlen zu erreichen. Der neue BASE Chef aus Belgien weiß ja, wie soetwas funktioniert. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • An alle Insider, Halb-Insider, Großhändler-insider, Eplus-Insider und alle die es gerne sein/werden möchten (:D):


    Wie sieht es jetzt aus mit den Eplus Geräten? Kommen die sicher noch die Woche und gilt die Verschiebung nur für die freien K750i?


    (M)ein Eplus-Shop ist sich jedenfalls absolut sicher, dass die K750i bis spätestens Freitag (Do werden sie erwartet) kommen und hat das angeblich am Dienstag nochmal bestätigt bekommen. Die Eplus-Hotline bestätigt das.


    Ich werd' noch verrückt :D

  • Es ist NICHT 100% sicher, die Verschiebung gilt für die E+ Versionen, die freien kommen eh später. E+ setzt zwar alle Hebel in Bewegung, kann aber logistisch auch nicht zaubern. Mit 19.05.05 wird es aber Essig.

  • dragon-tmd


    sei doch nicht so gemein zu uns!
    die dinger kommen morgen! hoff, hoff!
    du weißt doch, die hoffnung stirbt zuletzt... :D

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Zitat

    Original geschrieben von Megaron
    Immerhin ist die Eplus-Promoaktion mit Starwars und dem K750i jetzt offiziell bestätigt.


    Gibt 100 Stück zu gewinnen bei BK.


    Gruß, Ronny


    Weiß nur ich nicht, was "BK" ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Weiß nur ich nicht, was "BK" ist?


    BK = Burger King

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!