S/// K750i - Daten und Fakten

  • also ich weiss das er beim k700i von o2 gefehlt hat...bei vdf sowiso lol
    aber eplus sagt ja ganz klar das die von branding und dieser ganzen an der fw rumfummelei nix halten und nur einschalt und ausschaltanimation von denen implementiert werden...
    ich hoffe echt das der wv client drin ist, denn billiger chatten mit dem handy geht fast nicht, da kann man sich wunderwar auf icq, msn oder dergleichen einloggen, benutze diesen chatclient bei den nokias auch seit geraumer zeit..halber tag online und chatten und hab nie mehr als 3 euro dabei pro tag verbraucht....

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hat denn noch wer ein K700 von E-Plus und kann bestätigen ob der Chatclient dort fehlt oder mitenthalten ist :confused:

  • fearomoon


    Wie gesagt, kann mich da auch täuschen ;) .


    MR hat übrigens ein paar interessante Eindrücke geschildert (er wollte erst 14 Stunden laden, hat er aber nicht durchgehalten :D :p ;) , war mir klar).



    Er schreibt, dass die Cameraimplementierung wirklich klasse ist. Die Camera verhält sich wie eine echte Sony DSC und man kann mit HP Remote Printing direkt drucken. Wenn man in den Cameramodus geht, fängt der Auslöseknopf an zu blinken (so verstehe ich das jedenfalls). Das K750i gibt unerfahrenen Usern alle möglichen Warnungen und Tipps aus, was die Bedienung supereinfach macht (für erfahrene TTler natürlich unnötig).


    Ein paar Seiten vorher testet er schonmal kurz die Finalversion und bemerkt noch einmal, dass sich die Photoquali nochmals gesteigert hat :top: . Einmalig für ein Handy.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • 2400Hz: IMHO war bisher auch schon beim T610, T630, K500i und K700i der Punkt "Meine Freunde" nicht integriert. Dies liegt aber wohl an der mangelnden Implementierung der Funktion im Netz (ähnlich der Presence Funktion bei Nokia).

  • Retail Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Hat denn noch wer ein K700 von E-Plus und kann bestätigen ob der Chatclient dort fehlt oder mitenthalten ist :confused:


    Hallo - Ich dachte der fehlt bei ALLEN Retail Geräten. Ist also nur auf den 100% Originalen SE enthalten.


    gruss

    rouge

  • Retail Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Hat denn noch wer ein K700 von E-Plus und kann bestätigen ob der Chatclient dort fehlt oder mitenthalten ist :confused:


    Hallo - Ich dachte der fehlt bei ALLEN Retail Geräten. Ist also nur auf den 100% Originalen SE enthalten.


    gruss

    rouge

  • Ist auch so, war schon beim K700 und T630 auch bei Eplus so (und bei allen anderen Netzbetreibergeräten), würde mich wunder, wenn man den wv client beim K750 bei Eplus Geräten finden würde.


    Bei den deutschen Generic K700i gab es den wv Client natürlich ebenso. Deutsche K700i Generic gab es allerdings erst recht spät, zuerst waren lediglich Schweizer Geräte verfügbar.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Viel schlimmer fände ich es, wenn man den Kameraton nicht deaktivieren könnte. Weiß schon jemand wie es damit aussieht?



    Noch eine kleine Frage am Rande: Mein E-Plus-Vertrag läuft im September aus, dann kann ich erst ab Juli aufpreisfrei verlängern, oder?


    Gruß,
    Alexander

  • wenn das mal nicht OT ist.. Wie wärs wenn du mal deine Hotline anrufen würdest, die können dir da meine ich am ehesten weiterhelfen und sicherlich auch einen Termin sagen, an dem du frühstens an den Vertrag rankommst...


    Wenns wirklich so Cybershot-Like ist, dann sollte der Ton deaktivierbar sein (eine Vermutung und Hoffnung meinerseits).

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!