Nokia 9500 eMails / Ports / Verbindungsprobleme

• Hallo,

ich habe ein Nokia 9500. Es arbeitet mit meinem WLAN im Bereich Internet sehr gut, aber die Mails will er nicht senden / verschicken!

Habe genau die gleichen eMail Einstellungen wie im Browser gemacht (Server, SMTP Authe., etc.).

Es kommt immer: konnte Verbindung nicht herstellen?!

Kann es mit Proxy oder Ports zu tun haben? Mein Provider ist 1und1 und auf deren Seite steht, man solle bei SMTP nicht den Port 25 nehmen, aber ich weiss finde gar nicht, wo ich das einstellen kann?!

Hat einer von Euch auch 1und1 und schafft das mit den Mails?

mfG
    Thomas

• Re: Nokia 9500 eMails / Ports / Verbindungsprobleme

Zitat

Original geschrieben von muench
    Hallo,

Habe genau die gleichen eMail Einstellungen wie im Browser gemacht (Server, SMTP Authe., etc.).

SMTP Auth im Browser???

Zitat

Kann es mit Proxy oder Ports zu tun haben? Mein Provider ist 1und1 und auf deren Seite steht, man solle bei SMTP nicht den Port 25 nehmen, aber ich weiss finde gar nicht, wo ich das einstellen kann?!

Hat einer von Euch auch 1und1 und schafft das mit den Mails?

Kenne nur das 9300, da geht es mit 1&1 problemlos. Gehen beide Richtungen nicht, also senden und empfangen. Sofern es bei den Kontoeinstellungen auch "Weitere" gibt, hast Du dort an den Standardwerten etwas geändert?

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!