• morgen männer,

da mir das moto v3 zu schade zum kaputt gehen ist habe ich als zweithandy ein 5140.
    datenaustaucch mac>v3 klappt ja wunderbar.
    wie siehts denn da mit dem 5140 aus, habe es mit remote conrol probiert, aber 5140 & remote control per irda klappt nicht.
    wie bekommen ich denn jetzt alle meine adressen auf das 5140?

grüße

capt'n cadillac

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• yo danke.

v3 hat nur bt, kein irda.
    die simkopiervariante würde ja auch noch funktionieren aber alle zwei tage die simcard wechseln ist ja auch nicht sinn der übung.........

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Nokia 5140 und Mac OS sind zur Zeit spinne Feind.

Das Mac OS hat eine sehr lausige IrDA Unterstützung; Apple hat IrDA wohl nie richtig verstanden, weil eigentlich ist das ein sehr guter Standard. "remote control"? Du meinst GSM Remote? Nokia setzt in diesem Modell auf einen neuen Standard bezüglich des Telefonbuchabgleichs und hat mal kurzer Hand den alten raus geschmissen. Wobei das nicht nötig war. An diesen neuen Standard kommt man aber im Nokia 5140 nicht wirklich gut ran…
    Wenn Du es ganuer haben willst, dann erklär ich das noch mal.

• hm was nützt mir die info wenn es nicht funktioniert?

hat denn nicht jemand nen tip wie man die beiden handys am besten abgelicht bzw einfach mal die nr aufs 5140 bekommt?

grüße

capt'n cadillac

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!