Also ich kann auch nur vom smarftsurfer abraten und für den oleco plädieren, nachdem die ganzen Probleme mit Callando usw. aufgetreten sind würde ich vom smartsurfer die finger lassen! Sonst hat man nachher wieder nen Vertrag geschlossen den man gar nicht eingehen wollte, muss ja nicht sein!
Einwahlprogramm: Zu best. Zeit best. Nummer
-
-
-
Schon interessant, dass ein Newbie in allen seinen Postings nur gegen den SmartSurfer wettert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Nur mal zur Info, liebe Oleco GmbH: Auch in Euren Produkten und deren Derivaten war der Avanio-Tarif gelistet, auf den hier angespielt wird. Und web.de hat wenigstens daraus gelernt und Änderungen in den Provider-Richtlinien vorgenommen...
-
Ich hab den Smartsurfer schon ca. 2. Jahre drauf.
Was mich dabei ankotzt sind die Preise.
Vor einem Jahr lagen die Preise (mit Einwahlgebühr von ~10Cent) bei 0,02 Cent/Min jetzt so bei 0,25- 0,30 Cent/Min.
Aber das hing mit der schon erwähnten Preiserhöhung zusammen. Such ja auch nach was anderem, aber bis jetzt nichts vernünftiges (meines Erachtens nach). Sonst bin ich eigentlich mit dem Smartsurfer zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von jaruhl
...Such ja auch nach was anderem, aber bis jetzt nichts vernünftiges (meines Erachtens nach). Sonst bin ich eigentlich mit dem Smartsurfer zufrieden.
Was stört Dich denn an Sense Connect? Oder noch gar nicht ausprobiert?
Nett an SC finde ich auch, dass wenige Tage vor Umstellung der Tarife bei seriösen Anbietern die Gültigkeit (z.B. bis 20.04.06 wie bei Altnetsurf kürzlich) angezeigt wird.Ansonsten ist das Programm sehr übersichtlich und einfach zu bedienen-ähnlich wie Smartsurfer.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nett an SC finde ich auch, dass wenige Tage vor Umstellung der Tarife bei seriösen Anbietern die Gültigkeit (z.B. bis 20.04.06 wie bei Altnetsurf kürzlich) angezeigt wird.Ansonsten ist das Programm sehr übersichtlich und einfach zu bedienen-ähnlich wie Smartsurfer.
Dauer der Gültigkeit wird auch im Smartsurfer angezeigt. Und bis zu welcher Uhrzeit an welchem Tag dieser Tarif gültig ist. (das steht dann aber unter Details)
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Schon interessant, dass ein Newbie in allen seinen Postings nur gegen den SmartSurfer wettert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.Nur mal zur Info, liebe Oleco GmbH: Auch in Euren Produkten und deren Derivaten war der Avanio-Tarif gelistet, auf den hier angespielt wird. Und web.de hat wenigstens daraus gelernt und Änderungen in den Provider-Richtlinien vorgenommen...
Und was haben die User für ne Hilfe von Web.de kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!