startmenü (startup) einträge sda

• ich habe bei meinem sda die einträge im starmenü gelöscht, könnte mir bitte jemand sagen welche da drinn standen? wenn bekannt wäre die bedeutung der einträge nicht schlecht.
    ich habe endlich eine möglichkeit gefunden über ir empfangene dateien direkt auf der speicherkarte zu speichern, und deswegen wenig lust auf einen reset.

thx schon mal im voraus

...was zb nicht mehr geht ist freisprechen :confused:

...das leben ist eines der härtesten

• die namen der Einträge hilft hier glaub ich nicht viel, denn hinter jedem Eintrag steht ne .lnk-Datei, die den Pfad zur eigentlichen Anwendung beinhaltet

Beim Reset wird der Inhalt der Speicherkarte nicht gelöscht

cnow

• cnow: sicher nützt mir der namen der einträge sehr viel, denn wenn ich weiß von welchen einträgen die *.lnk waren erstelle ich sie mir einfach neu.

das die die speicherkarte nicht gelöscht wird ist mir klar, aber meine umgeschriebene registry.

danke für deine antwort, nur wenn du einfach nur reinheschrieben hättest wie bei dir die .lnk heißen (ja gut besser noch auf welche dateien sie linken, wobei der name meißt gleich ist bzw zu erkennen), würde mein freisprechen schon wieder funzen.
    ;)

• SDA Starmenü Einträge

Bin erst seid KURZEM SDA Besitzer. Ich habe zwar noch alle(?) im Lieferzustand Einträge, doch ich glaube doch das einer fehlt. In der Bedienungsanweisung wird von einer Auswahl"Kurzwahl"gesprochen. In meinem SDA ist eine solche Auswahl jedoch nicht(oder ich finde sie nicht). Kann mir jemand helfen und sagt mir in welcher Position die steht, oder wie ich an die Bearbeitung von "Kurzwahl" komme.

Ich kann einem Kontakt oder Anwendung eine Kurzwahl zuweisen, aber nicht löschen, ändern oder bearbeiten.

Hilfe wäre nett :top:

• da es keiner geschafft mal den namen von 5 dateien zu schreiben, habe ich inzwischen einen reset gemacht, nix für ungut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!