D500 oder warten aufs D720?!

• will mir jetzt unbedingt ein neues handy kaufen und kann mich nicht zwischen den beiden og handys entscheiden.
    wenn ich es richtig verstanden habe, hat das d720 nur als praktischen vorteil das man noch eine speicherkarte einsetzten kann und es bisschen besser aussieht?!
    und wann kommt es genau auf den markt? denn wenn es zu lange dauert bringt es mir auch nichts....
    danke im voraus

usta

• Wenn dann wartest Du besser auf das Z500. Hat UMTS, zwei Kameras und Speicherkarte. Das wird nach dem D500 mein nächstes Samsung, oder vielleicht doch das das D720 (nicht aber das E720, weil lediglich D500 in Klappform und sonst nichts Neues)???

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Schade das das E720 keine Speichererweiterung hat, oder wenigstens mehr internen Speicher als nur die lumpigen 90MB! Ansonsten gefällt es mir besser als das D500.

• Das Samsung D500 und das E720 sind im Grunde das gleiche Handy, bis auf wenige Änderungen, nur in zwei verschiedenen Hüllen(Formfaktor)
    Das E720 hat "nur" eine 1.0 statt wie das D500 eine 1.3 MP Cam und es soll laut Test der Russen, Videos besser rüberbringen als das D500.
    Für mich ist es reine Geschmacksache ob nun D500 oder E720.

Aber der Titel des Threads heißt D500 oder D720. Das kann man meineserachtens nur entscheiden wenn man den Release Termin des D720 weiß. Wenn das d720 noch 5 Monate auf sich warten läßt wurde ich wohl zum D500 greifen und dann irgendwann mal wechseln.

• hi,

für mich fällt die entscheidung ganz klar zugunsten des D720 aus. das D500 ist unbestreitbar ein klasse handy. Aber es ist mir irgendwie zu sehr "mainstream" und wird in den kommenden wochen überall zu sehen sein. ich denke das d720 spricht mehr die individualisten an...

mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!