1.auf kontaktliste gehen
2.Anzeigen
3.Auf die Rufnummer gehen den du kopieren willst
4.optionen drücken
5.auf kopieren gehen
6.sim auswählen
bei mir geht es so..
hoffe dir geholfen zu haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.auf kontaktliste gehen
2.Anzeigen
3.Auf die Rufnummer gehen den du kopieren willst
4.optionen drücken
5.auf kopieren gehen
6.sim auswählen
bei mir geht es so..
hoffe dir geholfen zu haben
komisch,
habe unter option dann nur
bearbeiten
senden
löschen
sonst nichts mehr.
Vielleicht bracuh ich eine neue Firmware.
Hol ich mir dann auf der Cebit
du musst erst mal diesen kontakt öffnen. und dann musst du auf die nummer gehen den du kopieren möchtest.. (du kannst auf einen namen mehrere nummern speichern..) dann kannst du auf die optionen gehen und dann auf kopieren....
es gibt keine neue firnware für den d500
zur zeit gibt es 2 versionen....
1 version. firmware mit o2 branding
2. version ungebrannte firmware..
beides sind im endeffekt gleich da keine bugs beseitigt sind...
grüssle
Mal was anderes. Wenn ich Telefonbucheinträge mit Vor- und Nachnehmen von Outlook übernommen habe sortiert sie mein D500 immer nach den Nachnamen. Kann man das irgendwie ändern?
Danke für eure Hilfe....
Kontaktliste D500, warum doppelt?
Hallo,
da ich nun auch das D500 habe, habe ich nun auch etwas was ich überhaupt nicht haben möchte.
Die doppelten Einträge in der Kontaktliste.
Falcata hat da den Wechsel zwischen Sim und Telefonbuch beschrieben, funktioniert bei mir aber nicht. Kann damit nur den Speicherort für neue Kontakte eingeben.
Alles in das Handy zu kopieren und die Simkarte löschen kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Was ist wenn das Handy einen Schaden hat und die Kontakte weder auf der Simkarte oder auf dem PC gespeichert sind, alles weg :flop:
Hat jemand eine gute funktionierende Lösung?
Ein Wechsel der Sim zwischen 2 Handys ist damit Dank Samsung auch unmöglich :flop:
Meine FW ist von E+, die D500ANEB1, ist da der Speichervorgang evtl. anders als bei den anderen?
Beste Grüße,
derAndi
Nein. Bei mir ist das auch so. Entweder doppelt oder SIM löschen.
Ich werde den Teufel tun und meine SIM löschen.
BUG ersten Grades.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!