SX1 black neu: bestes Angebot / max MMC?

• Hi all!
    Was ist denn zur Zeit das beste Angebot für ein neues SX1 black?

Gehts noch günstiger als hier bei ebay
    ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6595&item=6368447450&rd=1 ) mit 205€?

Dann noch eine Frage:
    1GB MMC ist das max, das ein SX1 annimmt, oder?
    Welche Marke könnt ihr mir empfehlen?
    Muss ich sonst noch was beachten?

Suche ein neues SX1 Black mit 1GB MMC Karte...

Gruß,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• ich habe mir gestern über meine fa. bei einem uns bekannten händler ein sx1 in schwarz bestellt u. komme in etwa auf den selben preis.

gruss, sargeo

• Es gibt mittlerweile auch 2GB MMC-Karten, die mit dem SX1 funktionieren sollen. Preis liegt um die 200-250€.

Aber man kann eigentlich selten eine bestimmte Marke empfehlen, denn die Hersteller der Karten ändern je nach Einkaufspreis öfters mal den Hersteller des verbauten Flash-Speichers.

Am besten kauft man die Karte dort, die eine Kompatibilät mit einem bestimmten Handy-Modell garantieren oder im Falle des Nichtfunktionierens die MMC-Karte wieder zurücknehmen (vorher klären und am besten schriftlich bestätigen lassen). Bei im Inet gekauften Karten hat man ja sowieso ein 14tätiges Widerrufsrecht.

cu,
    S.

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Ist im standard Lieferumfang immer ein Stereo-Headset dabei?

Ja.

• So hab mich jetzt grad über die Suchfunktion durchs Forum Zwecks Marke der MMC-Karte gekämpft...
    Ich hätte gerne eine 1GB...
    Welche funktioniert denn sicher im SX1? Wollte erst eine Extrememory, aber mit denen scheint es immer wieder Probleme zu geben... oder gehören die Probleme mit der Marke mittlerweile der Vergangenheit an?

-Transcend (teuer...)
    -Hama
    -Extrememory
    -...
    ?? es gibt ja massig Hersteller.
    Mit welchem Hersteller bin ich auf der sicheren Seite?

EDIT: hab mir jetzt eine Hama bestellt.

Hier ist übrigens eine Liste im USP-Forum über laufende u nichtlaufende MMCs in Verbindung mit dem SX1:
    http://www.usp-forum.de/commun…and,liste,and,marken&st=0

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• ich habe eine Transcend und die funktioniert sehr gut. Der preisunterschied ist auch nicht seh groß. Bei Hama würde ich stark vermuten das die jedes mal was anderes einkaufen und ihren namen drauf kleben. Also kann man davon nicht ausgehen das die bei jemand mal funktioniert hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!