Sendo-X und Music aus Musicload *.wma

  • Die Lieder aus Musicload sind DRM geschützt, direkt wirst Du diese nicht in MP3´s´umwandeln können. Versuch doch mal eine Audio CD zu brennen und diese dann wieder als MP3 zu importieren.


    Bei den im Apple Musicstore gekauften Liedern funktionierts so...

  • wobei doch das sendo-x mit DRM umgehen kann, gem. features-datenblatt .... müsste es nicht auch so gehen ?


    beim kauf von musicload lizenzen ist eh' auch x-fach (manchmal 5x, manchmal 10x) die überspielung auf portable player ohnehin vorgesehen .... ich kann also auf mp3-player übertragen nicht aber auf handy-mp3 player ? ... macht irgendwo keinen sinn ...

    N70

  • Zitat

    Original geschrieben von icarni
    wobei doch das sendo-x mit DRM umgehen kann, gem. features-datenblatt .... müsste es nicht auch so gehen ?


    beim kauf von musicload lizenzen ist eh' auch x-fach (manchmal 5x, manchmal 10x) die überspielung auf portable player ohnehin vorgesehen .... ich kann also auf mp3-player übertragen nicht aber auf handy-mp3 player ? ... macht irgendwo keinen sinn ...


    1. Seit wann spielt das Sendo X WMA Dateien ab?
    2. DRM "beherrscht" es zwar, aber nicht in diesem Bereich


    Also: einfach umwandeln in MP3 dann geht es. Hierzu würde ich http://www.google.de empfehlen :D


    In engerem Sinne hat dieser Thread (mal wieder) nix mit dem Sendo X zu tun ;)

  • ja, leider hat sich unter sendo.com einiges geändert, ich finde das factsheet aus dem ich dachte ich hätte, dass das sendo-x WMA kann nicht mehr ..... wie auch immer .... danke für deinen beitrag ....


    faden löschen, meinetwegen .....

    N70

  • Wer sich bei Musicload was kauft muß schon selten blöd sein. Gibt es doch woanders Legal die selben Titel ohne nervige Einschränkungen. Wobei Musicload noch nicht mal wirklich günstig ist. Da kann man die CD für kaufen für das selbe Geld. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Da kann man die CD für kaufen für das selbe Geld.


    habe nie eine ganze CD dort gekauft, nur einzelne songs .... auf cd kannst du sie selten allein erwerben, schon gar nicht für 1,19 euro .... also wovon laberst
    du denn ... ?


    kannst dich ruhig bei mir entschuldigen für deine beleidigung (sei selten blöd ...) ... würde dir gutstehen, würdest einiges wieder gutmachen ...

    N70

  • symbian,dein kommentar sollte etwas höflicher sein.
    wir sind hier nicht im heise/golem-forum!


    trozdem kriegt man bei musicload weniger fürs geld,weil die lieder drm verseucht sind.sowas sollte man nicht unterstützen!in ein paar jahren,wenn du den copmuter wechselst und deine schlüssel nicht mehr gültig sind ärgerst du dich weil du die schlüssel dir besorgen musst
    (so ist es zumindest bei itunes;ich weiss, man darf auf ein paar computern gleichzeitig hören,trotzdem,bevormundung/einschränkung)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    symbian,dein kommentar sollte etwas höflicher sein.
    wir sind hier nicht im heise/golem-forum!


    sowas sollte man nicht unterstützen!


    ok, also dein vorschlag ?


    in der ct ist diese woche ein guter bericht über musikanbieter ... ich denke ich wechsele eh' zu medionmusic ... schaunmer mal ....

    N70

  • Zitat

    Original geschrieben von icarni



    in der ct ist diese woche ein guter bericht über musikanbieter ... ich denke ich wechsele eh' zu medionmusic ... schaunmer mal ....


    Hier der Link zum Bericht: http://www.heise.de/ct/tv/artikel/56356.


    Mein persönlicher Favorit ist übrigens ganz klar Itunes :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!