Gilt Telefon-Flat bei ISDN für den ganzen Anschluss oder nur für eine Nummer?

• Ich habe ISDN und habe 3 nummern wenn ich jetzt die Telefon flat nehme gilt die dann für alle telefon nummern oder nur für eine einzige nummer???

gruß schrotti

• Ich habe den Threadtitel mal so verändert, daß andere User auch verstehen, worum es geht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe den Threadtitel mal so verändert, daß andere User auch verstehen, worum es geht. ;)

Dann rate ich mal weiter, dass es z.B. nicht um Arcor, sondern um die T-Com geht und deren Tarife am März :D.

Würde auch 10 € bei Oddset drauf setzen ;).

SCNR, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Dann rate ich mal weiter, dass es z.B. nicht um Arcor, sondern um die T-Com geht und deren Tarife am März :D.

Das sollte so für alle Anbieter von Telefon-Flatrates gelten, auch private Carrier haben das mitlerweile. Dort gilt das auch für den ganzen Anschluß.
    Aber die Grammatik/Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig, "am März" ;)

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Das sollte so für alle Anbieter von Telefon-Flatrates gelten, (..)

War mir nicht so direkt klar, danke.

Zitat

Aber die Grammatik/Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig, "am März" ;)

:D Weiß auch nicht mehr, was ich da ursprünglich vorhatte zu schreiben, schieben wir es aud die Uhrzeit. Sollte aber kein Problem sein, wir brauchen ja nicht jeden Fehler zu erwähnen ;), auch du hast ja welche drin ;);).

Habe fertig ;), Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Am ganzen anschluss oder nur an einer nummer???

Zitat

Original geschrieben von schrotti.f
    Ich habe ISDN und habe 3 nummern wenn ich jetzt die Telefon flat nehme gilt die dann für alle telefon nummern oder nur für eine einzige nummer???

gruß schrotti

Tarife sind immer für einen ganzen Anschluss gültig und nicht nur für eine bestimmte MSN des Anschlusses.
    Würde also alle Rufnummern bei dem Anschluss betreffen.

CU
    Dennis

• Re: Re: Am ganzen anschluss oder nur an einer nummer???

Zitat

Original geschrieben von dob
    Tarife sind immer für einen ganzen Anschluss gültig und nicht nur für eine bestimmte MSN des Anschlusses. Würde also alle Rufnummern bei dem Anschluss betreffen.

Diesem immer muss ich widersprechen, die ISDN-Flaterate meines privaten Carriers gilt nur für eine MSN die man festlegen muss, wenn man sich mit einer anderen MSN einwählt zahlt man doppelt. Es ist also nicht "mal eben" möglich der Fritzcard eine andere MSN zuzuordnen. Aber ich denke mal das das die berühmte Ausnahme ist.

Grüße, Jens

• Re: Re: Re: Am ganzen anschluss oder nur an einer nummer???

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Diesem immer muss ich widersprechen, die ISDN-Flaterate meines privaten Carriers gilt nur für eine MSN die man festlegen muss, wenn man sich mit einer anderen MSN einwählt zahlt man doppelt. Es ist also nicht "mal eben" möglich der Fritzcard eine andere MSN zuzuordnen. Aber ich denke mal das das die berühmte Ausnahme ist.

gilt immer für T-Com Produkte

so besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!